Beiträge von Kabak

Die Kabel beim Lenkrad scheinen normal zu sein, da gibt es einfach keine Abdeckung.

SIPS sollte man vorher absprechen, da Übergabe vom Verkäufer gemacht wird und selten spontan Werkstatt Personal verfügbar ist.

Ähnlich wie eine Probefahrt, theoretisch müsste eher Werkstattmitarbeiterin und vllt sogar der Verkäufer mit dabei sein.

Ergänzend zur Übergabe. Wenn möglich im Verkaufsraum bei Tageslicht.

Ansonsten trockenes Auto und nicht bei Regen bzw Dämmerung übernehmen oder dies im Protokoll vermerken lassen.

Ich persönlich hab beim Autokauf immer eine Dellenfolie dabei (ist wohl meiner Zeit in der Auto Vermietung geschuldet)

Bei meiner Versicherung wird der Betrag vom alten mit dem neuen Auto verrechnet.

Bei einem Wechsel bekommt man die Differenz relativ schnell gutgeschrieben.

Ansonsten schon sehr gute Auflistung vielen Dank.

LadyJennifer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So funktioniert das quasi dann im Auto.

Ja schon gemacht, dann bimmelt er nach 5 min halt und nicht direkt... Ich habe vielleicht eine zu schweren Sitz? Ich weiss es nicht. Ich finde halt den fehler nicht.

Könnte ich mir vorstellen, bei Druck wird ja meist auch der Gurtwarner im Auto angezeigt. Ggf denke der Kinderwarner dass noch jmd drin ist.

Hast du die Möglichkeit einen leichteren sitz einzubauen um es zu testen?

Hoffentlich bekommt das nicht zu viele unbewusste Tritte von den Füßen ab.

Das war auch mein bedenken. Ansonsten wird da ne Lösung für konstruiert und angebaut.