Beiträge von Kabak

Lengenfelder habe ich auch, Teppich, sehr gute Qualität, kostet aber entsprechend.

Die Gummi sind bei knapp 55€ aber wenn die Teppich Matten eine gute Qualität haben, ist es bei den Gummi hoffentlich auch.

Danke für die Rückmeldungen bezüglich Reifen und Preise.

Hab jetzt mal bei meinem MG Händler nachgefragt, sie schicken mir Morgen mal ein paar Angebote der gängigen Optionen so dass ich entscheiden kann ob sie es einfach direkt dort aufziehen und ich nicht zu unserem Reifen Dealer danach noch muss.

Abholtermin des Autos ist diesen Donnerstag, daher ist das alles etwas knapp aber könnte noch zeitlich klappen meinte er. Ich bin gespannt.

Also bei meinen oben genannten Reifen war ich bei folgenden Preisen stand gestern 22uhr

1. Vredestein Quatrac Pro EV 205/55 R17 95W XL EV, mit Felgenschutzleiste

Stück 116,71€ (ATU 561€ inkl Montage )

2. Continental AllSeasonContact 2 205/55 R17 95V XL EVc

Stück 123,18€ (ATU 600

€ inklusive Montage)

Michelin war nicht verfügbar.

Edit: danke für den Hinweis es sind natürlich 205/50/R17 Reifen preislich ähnlicher Bereich.

Im Autohaus selbst soll ich 600€ bezahlen. Einziges "Manko" die behalten sie MAXXIS Sommerreifen.

Positiv bei dir ist, es ist warm du hast kein Stress Reifen zu holen.

Bei uns mit Termin November Dezember ist das mit Sommerreifen ja grob fahrlässig 😂

Ich habe den in die Jahre bekommen Goodyear Vector 4season Gen 3 für meinen bestellten MG4 EV Urban Comfort 54 kWh jetzt beim Händler storniert.

Warte auf den neuen Allwetterreifen Goodyear Vector All season 4 in der Reifen Größe 195 60 R16 93 H.

Wenn Sie gute Erfahrungen mit dem Reifen gemacht haben gerne nehmen.

Leider bin ich absolut nicht mehr der Freund von Goodyear, da sie stark nachgelassen haben.

Wir werden entweder den Vredestein Quadrak Pro oder den Michelin CrossClimate 3 bekommen.

Allerdings bekommen wir auch den Premium mit den 17" Rädern

Also, heute Rücksprache mit dem Verkäufer. Bei meinem MG 4 Urban Premium sind Fußmatten mit drin.

Und Gummi Fußmatten habe ich nun beim Händler Lengenfelder Autoteppich GmbH auf eBay gefunden. Mal schauen was noch so auf den Markt kommt in naher Zukunft.

Moin,

ist unter den Usern, die schon einen Urban haben jemand, der sich mit dem Thema auseinandergesetzt und was passendes gefunden hat?

Unsere Aktuellen Sitzschoner für die Vordersitze passen nämlich aufgrund der "fehlenden" Kopfstütze nicht mehr und ohne lassen wir die Kids definitiv nicht mitfahren. ^^

Selbige gilt für die Rückbank.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung gemacht.

Bitte keine "das könnte passen" oder "schau mal hier, sieht passend aus" davon hab ich schon einiges gefunden 9 ;)

Das große Problem mit Sprachbefehlen ist nach wie vor, dass sie am Besten in der Sprache funktionieren in der sie ursprünglich programmiert wurden. In der Regel also Chinesisch oder Englisch.

Und wie du schon sagst, scheint nicht das Wichtigste zu sein, wenn es keine vollständige Liste gibt.

Auf der rechten Seite sieht man es gut. Ob man das vorher zuschneiden kann, ich weiß ich nicht ob es dann nicht noch schlimmer wird. Schade, dass die nicht genau passt. War sonst gut aufzulegen und keine Blasen drunter.

folie.jpg

Danke für das Bild.

Ja das ist echt Mist, das wird sich auch automatisch lösen.

Mit schneiden kommt immer drauf an was es ist. Beim Auto reicht mir ne Matte Folie die keine Kratzer macht und Fingerabdruck minimiert. Die kann man eher mal zuschneiden bzw plottern.