Das EV ready ist "nicht wichtig" es geht dabei eher darum dass es in der Regel verstärkte Reifen sind aufgrund des Gewichts.
Natürlich schlagen die nochmal paar Prozente drauf.
Das EV ready ist "nicht wichtig" es geht dabei eher darum dass es in der Regel verstärkte Reifen sind aufgrund des Gewichts.
Natürlich schlagen die nochmal paar Prozente drauf.
Optisch würde ich sagen dass es zu 100% neu ist. Die Kontakte sehen nicht so aus als hätten sie gesteckt.
Funktion kann ich ggf beim Kumpel testen ansonsten in 3 Wochen
Werkstatt Bindung heißt nicht zwangsläufig dass man nicht in andere Werkstätten darf. Da muss man sich vorher informieren was es beinhaltet.
Einige sagen wie zahlen gar nichts, andere wollen den doppelten Selbstbehalt oder dass die nur maximal xy % zahlen.
Außerdem muss es ja trotzdem eine Fachwerkstatt sein, die im Schadenfall Reparaturen durchführt.
Was mich nur nervt dass ich meist die Vertragswerkstatt nicht um die Ecke nehmen kann sondern dass man zu einer geschickt wird sie am schnellsten reparieren kann.
Werkstattbindung kann doch zu richtig heftigen Problemen mit der Garantie führen und andersrum…
Warum sollte es? Bisher noch bei keinem Auto Probleme gehabt.
Ich hab theoretisch Paket Ankündigung auf all unsere Namen und da kam gar nichts aber sind doch nette Schuhe
So sieht also ein nicht verschicktes Paket aus 😂
Edit:
Definitiv neu
Gut, bei uns ist auch noch bisschen Zeit. Ging eher darum ob das normal ist oder nicht. Danke ☺️
Lassen die sich bei euch auch noch Zeit mit dem verschicken? 😅
Theoretisch solltet ihr dann alles richtig gemacht haben.
Fragt am besten beim Händler nach ob er noch ne Idee hat.
Vllt einfach ne kleiner Software Bug das kann man passieren.
Entweder es kommt per Post und man bezahlt direkt beim Boten, man hat vorher selbstverzollung angegeben, man bekommt nen Brief und muss zum zuständigen Zollamt in der Hoffnung dass man nicht mehrere km fahren muss oder man hat Glück und hat keine weiteren Kosten.