Beiträge von jolandus
-
-
-
Habe nicht behauptet dass der NRG mehr kann als günstigere Alternativen. Da ich schon verschmorte, alte Steckdosen im Keller hatte (wegen lockeren Pin-Aufnahmen) war dies die Motivation für die "Markenqualität".
Hier steht was das Ding an Sicherheit bietet:
-
Nach dem Vergleich vieler Geräte habe ich mich für dieses entschieden:
Mein Elektriker hat die 35 Jahre alte Garage und die Schuko-Steckdosen angeschaut. Mit maximal 10 Ampere sei eine Dauerbelastung kein Problem.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja vielen Dank für die Bilder aus Singen. Der Wagen sieht wirklich schön aus in weiss!
Wir sind in Singen einen grauen zur Probe gefahren. Damals (Juni) hatten die nur das eine Vorführfahrzeug.
Bestellt haben wir dann aber einen roten in Reulingen bei einem anderen Händler weil näher und preislich besser.
-
Hallo zusammen,
mein MG4U kommt vermutlich erst in ein paar Monaten, aber immerhin ist nun mein Schnarch-Lader in der Garage fertig

Und keine Sorge, werde mit maximal 10 Ampere laden.
VG von Daniel
20260721_211418[1].jpgmg4-forum.de/attachment/4062/mg4-forum.de/attachment/4061/mg4-forum.de/attachment/4062/20260721_211455[1].jpg20260721_211441[1].jpg
-
Fünf Tipps damit die Wartezeit schneller vorbei geht

1. Täglich den Club Song singen ( " ... all we can do, is sit and wait ...." )
2. Mentale Verbindung zum Auto aufnehmen, egal wo es sich befindet (Transporter, Hafen, Schiff, in Produktion)
3. Durch Yoga schon im Vorfeld die richtige Sitzeinstellung finden
4. Chinesisch lernen (damit man sich später besser mit dem MG4U unterhalten kann)
5. Spende an Anji Logistics, damit die RoRo-Autotransporter schneller fahren
-
In meinem Kaufvertrag (Titel "Verbindliche Neufahrzeugbestellung") steht übrigens gar kein Liefertermin. Somit gibts kein zu früh oder zu spät und es gibt auch keine Möglichkeit irgend etwas anzumahnen. Interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird bei den verschiedenen Händlern. Mündlich habe ich die Aussage "ca. 4 Monate" bekommen. Sehe das gelassen, weil mein alter (Toyota) noch fährt

-
-