twinner86 Herzlich Willkommen im Forum ![]()
Beiträge von jolandus
-
-
Günstig, nicht billig
OK, aber bitte nicht "made in china"

-
Irgendwo hinter Budapest, also vermutlich über 1500km von sein "Zuhause' gesichtet - ganz schön mutig der "kleine"

Das ist der Spurhaltassistent - einfach clever und effizient programmiert, inklusive dem Freihalten der Rettungsgasse

-
So mal ein update:
War gestern beim MG-Händler. Der hat das Kommunikationsmodul reseted und seit dem geht es wieder.
Ob es ein SW-Update gab, habe ich noch nicht überprüft.
Könnte man das auch selber machen, also diesen Reset? Weißt Du wie es geht?
-
Also ich finde das Schlumpfblau super, auch nicht zu auffällig. Aber endlich mal eine Farbe die sonst "niemand" hat.
Leider hats meiner Frau nicht gefallen.
-
Wenn die Werkstatt ausgebucht ist und erst in 2 Wochen Zeit hat wird es schwierig mit dem sofortigen in Ordnung bringen. Da bringt dann auch eine Hotelübernachtung nichts. Die Leute können ja nicht mehr als arbeiten, da wird man eventuell keine Prio bekommen.
Hier hat derjenige einen Vorteil dessen Verkäufer sich in Wohnortnähe befindet. Dafür haben die "lokalen Käufer" vermutlich oft mehr bezahlt.
-
Und vordere Parksensoren hat er auch, sieht man auf dem ersten Bild.
-
Silikonhüllen für die Gurtschlösser damit diese nicht klappern und verkratzen
4 Stück Universelle Sicherheitsgurtschnallen-Schutzabdeckung Auto-Sicherheitsgurtschnallen-Schutz Weiche Silikon-Antikollisionshülle - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Danke für die Bilder
Die bestätigen mich darin keinen roten genommen zu haben
Geht für mich gar nicht.Aber eins musst Du uns Roten lassen - wir sind dynamisch

-
Dieses Blenden ist uns auch sofort bei der Probefahrt aufgefallen. Vielen Dank für den Tipp mit Aliexpress.