Habe auch lange überlegt ob sich die 3000 Aufpreis vom comfort long range zum premium lohnen. Die Liste was man dafür bekommt hat letztlich überzeugt: getönte Scheiben, größere Felgen, 360 Kamerasystem, Lifedienste, Ambientebeleutchtung, elektrischer Fahrersitz. Wobei mir das Kamerasystem super wichtig ist weil es ja blöderweise keine Parkpiepser vorne gibt.
Beiträge von jolandus
-
-
Hab sie mittlerweile hier und fühlen sich sehr wertig an. Ob sie passen sehen wir im Oktober

Wenn die Aufbewahrungssysteme nicht passen dann gebe ich das Auto zurück

-
Hab die beiden obigen Aufbewahrungssysteme auch bestellt bei "Ali" - vielen Dank für den Tip

-
Am meisten freue ich mich darauf mit (dem eigenen) Strom zu fahren. An zweiter Stelle kommen die ganzen Assistenten (Abstandstempomat, Spurhalten, ...)
Wird das erste EAuto sein, mein Kumpel hat mich aber seins schon mehrfach fahren lassen. Unser alter Hybrid hat immerhin eine 1,4 kwh Nickel-Metallhydrid Batterie, damit kann man ein paar wenige km elektrisch durch die Dörfer gleiten.
Bei mir in der Straße gibts schon mehrere MGs, aber noch keinen Urban.
-
Mein alter Toyota Hybrid fährt seit 15 Jahren und 290000 km. Erst seit ca. 2 Jahren braucht er etwas mehr Zuwendung, aber alles nur normaler Verschleiß. Er ist also immer noch ein zuverlässiger und treuer Begleiter. Hat immerhin Navi, Klima, Rückfahrkamera, DAB, Parkpiepser hinten und vorne, Infotainment per Touch, 7 Airbags. Realer Verbrauch im Schnitt 4,7 Liter auf 100 km. Günstiger geht es nicht, ca. 23 Cent pro km.
Habe den Urban bestellt weil der Toyota nicht ewig fahren wird und weil das Angebot einfach zu gut war

-
GreenGoblin jolandus Bin auf weitere Erfahrungen von euch sehr gespannt. Da ich meinen Urban ja weiters weg bestellt habe, aber natuerlich hier bei uns den Service dann machen lasse
AH Wurst waere da definitiv eine Option 
Hallo JoK,
bisher nur gute Erfahrungen mit dem AH Wurst (Reutlingen). Meine offenen Fragen konnte ich gestern telefonisch klären. Der Rückruf vom Verkäufer kam innerhalb 1 Stunde. Das AH hat mehrere Filialen, werde den Service dann in Leinfelden-Echterdingen machen lassen, weil näher.
Nun heißt es aber erstmal weiter "... all we can do, is sit and wait ..."
Gruß Jolandus
-
-
-
-