Wäre ja nonsense, ein komplett montiertes Rad ausgwuchtet zu verkaufen und die Sensoren fehlen ![]()
Beiträge von mampfiee
-
-
-
-
Kann man denn den Urban nicht per WLAN verbinden (Hotspot)?
Ich mein es gibt ja auch so Apps wie Youtube, die werden ja wohl sinnigerweise nicht per eSIM laufen die kaum Datenvolumen hat -
man muss sich halt selbst bemühen und entweder Carplay/Android Auto nehmen (Google Maps für mich persönlich eh das beste Navi für aktuelle Verkehrsdaten)
oder auf dem Fahrzeug selbst Apps installieren, hier hat mal einer geschrieben dass er ABRP direkt auf dem Auto installiert hat. Sicher gehen dann auch andere Apps
-
Das ist richtig, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Wir können dir nur sagen wo die Reise hingehen wird. Versicherung wird die nächsten Jahre deutlich günstiger (so oder so, weil deine SF-Klasse steigt und die Typklasse sinkt)
Ersatzteile kann ich nicht bestätigen, die Preise sind marktüblich, da ist MG nicht teurer als BYD.
Das mit der Wartung/Service jährlich ist ein Punkt, keine Frage den gebe ich dir.
Aber welches Auto letztendlich deinen Geschmack besser trifft musst du wissen -
Zed90 ich weiß jetzt auch nicht was dein "Trolling" (zumindest empfinde ich da so) hier soll?
Ich melde mich doch auch nicht im VW Forum an und sage der Konzern soll endlich pleite gehen und die Autos sind viel zu teuer. Das hat doch keinen Mehrwert.
Willst du jetzt also in den Austausch mit uns oder nur meckern?
Rostschutz wird quasi immer empfohlen, gerade bei Herstellern aus dem Ausland. Egal ob USA oder China. Auch bei BYD ist das nicht anders.
Die Versicherung ist natürlich eine höchst Individuelle Situation für die der MG nichts kann. (Hast du mal bei der Admiral oder DAdirekt geschaut?)Ich muss aber dazu sagen dass es nur im ersten Jahr so ist, ab nächsten/übernächsten Jahr wird die Versicherung definitiv günstiger.
Die Höhe ist dem Neuwagenstatus und der aktuellen Ersatzteil-Situation geschuldet. Das war damals beim Atto 2 nicht anders als er das erste mal eingestuft wurde -
Und an die 12V-Batterie sowie Notentriegelung für den Ladestecker u.w. kommt man auch erst nach dem Ausbau ran.
Das denk ich mir auch, es sieht erstmal schön und sauber aus, aber nicht mehr mal eben schnell an die 12V Batterie zu kommen ist schon ungeschickt. Denke es wird bei mir das Ding von Frunk.at werden. Für Ladeziegel + Ladekabel sollt das je passen.
-
Kann nicht mir nicht vorstellen, nach 10 Jahren müssen ja die meisten Daten eh entsorgt werden und in der Zeit hatten die bestimmt 3-4 Systemwechsel. Versuch macht Klug
-
Gibt ja jede Menge Ökonomen die das logisch erklären können.
Wenn wir China mit Strafzöllen ärgern "um unsere Autoindustrie zu retten", dann haben wir halt ein großes Problem.
Wir sind mittlerweile in soooo vielen Bereichen von China abhängig und wenn die uns dort mit Gegenzöllen ärgern oder mal für ne Weile die Lieferungen komplett stoppen dann ist die Kacke am dampfen und das ganze Land steht still.