Kann jemand ggf ein Foto seiner Dichtung machen?
Danke
Viele Grüße Franky
Kann jemand ggf ein Foto seiner Dichtung machen?
Danke
Viele Grüße Franky
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt die Good Year 4season Gen3 bestellt. Bei unserem kleinen Reifenhändler um die Ecke zahle ich insgesamt 600 Euro, alternative Angebote habe ich mir nicht eingeholt. Ich bin gespannt, wie sie sich auf dem urban machen ![]()
Ich hab 21200 inkl ÜF und Zulassung bezahlt für den Comfort mit großem Akku. 1600,- für andere Reifen sind kein guter Preis
21200 Euro sind aber aktuell nicht der Standardpreis, daher hinkt dein Vergleich etwas.
Die gibt es mittlerweile ebenfalls als ABB:
https://www.reifen.com/de-de/a…140%2C15570%2C479%2C30431
Ich finde es ganz schön schwierig den Überblick zu behalten, wenn es mittlerweile schon bei den gleichen Modellen Unterschiede gibt, die man nur an der Herstellernummer erkennt. Man hätte sich wenigstens einen abgewandelten Namen einfallen lassen können...
Ich habe meinen Antrag heute eingereicht, er hat die Nummer 700140xxx.
Ich lade hauptsächlich daheim, weil der Strompreis gering ist und ich häufig die Ladeverluste über mein BKW ausgleichen kann.
So mache ich das auch. Ich lade sogar nur mit 6A, damit ich einen möglichst großen Anteil mit meinem BKW decken kann. Das dauert zwar etwas länger, ist bei meinen Fahrprofil aber kein Problem.
Ich habe den Brief vorab zum Anmelden bekommen und konnte dann einen Tag vor Abholung bezahlen.
Exakt so ist es bei mir auch gelaufen.
Jo - absolut zu empfehlen. Sehr fair und nett. Im Gegensatz zu so manch anderem MG Händler hier in der Umgebung wenn's um Service geht (Verkaufen können alle). Werde da jetzt bleiben.
Vielen Dank für deine Einschätzung! Alternativ wären für mich ahag in Gelsenkirchen und Dorsten gut erreichbar. Aber so werde ich es bei Zeiten auch bei Köster versuchen.
3. Inspektion bei Autopark W. Köster in Oberhausen (inkl. TÜV & Räder wuchten) - 332.16€
Warst du mit Köster zufrieden und hast dich gut aufgehoben gefühlt?
Ich habe zwar noch viel Zeit bis zur ersten Inspektion, mehr mir aber schon ein paar Gedanken, wohin es denn irgendwann gehen soll.