Hallo,
wilkommen erst mal im Forum.
Zu deiner Frage - das mit den erfahrungen im Winter dürfte sich als schwierig erweisen, so weit ich weiß ist er erst Frühjahr rausgekommen....
Hallo,
wilkommen erst mal im Forum.
Zu deiner Frage - das mit den erfahrungen im Winter dürfte sich als schwierig erweisen, so weit ich weiß ist er erst Frühjahr rausgekommen....
Ich wundere mich grundsätzlich über nichts mehr.
Aber der Preisvorteil ist mittlerweile deutlich geschrumpft. Ob die Strategie aufgeht weiß ich nicht. Ich hab gestern mal einen Blick in die Zulassungsstatistik geworden. Vom MG 4 (inkl. Urban) wurden von Januar bis August 26 nur knapp über 3.000 Stück verkauft. Das ist nicht grade viel. Zu Glanzzeiten wurden immerhin mal über 13.000 Exemplare in einem Jahr verkauft.
naja, die Zulassungsstatistik sagt ja nur aus welche Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Wenn ich mir hier die Bestellungen ansehe dann wurden von dem Urban nicht mal 25% ausgeliefert. Wenn ich jetzt das mal auf die Zulassungen hochrechne, dann wären das 12.000 Bestellungen - also gar nicht mal so weit von den von dir erwähnten 13000 weg.
Natürlich auch nur Kaffeesatzleserei - Statistik aufgrund unsicherer Grundlagen und sehr grob über den Daumen gepeilt....
Ok. Seebrügge oder Zeebrugge, Hauptsache das Auto kommt an. 🤪
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
Sondern von wo? Meinen Fisch bekomme ich doch aus aus Cuxhaven.
aus Seebrügge....
Ist doch klar: Wenn die von Wilhelmshaven kommen, fangen wir die nördlich des Weißwurstäquators ab
Dein Wort in Gottes Gehörgang.... ![]()