Vielleicht eine Lösung die einen weiterbringt?
Meiner Meinung nach wäre das deren Job.... worfür bezahle ich als Kunde schließlich?
Vielleicht eine Lösung die einen weiterbringt?
Meiner Meinung nach wäre das deren Job.... worfür bezahle ich als Kunde schließlich?
Hört sich für mich nach KI-Generiertem Marketing-BlaBla an und zeigt mir wie wenig Interesse die wirklich an dem Kunden haben....
Das wird eher weniger passieren. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang....
naja - ich hab auch gar nichts gegen dieses Blau - meine Befürchtung ist das da etwas Passiert nach dem Motto - Metallic Blau gibt es nicht - also bleibt die Bestellung irgendwo auf der Strecke liegen und wird nicht ausgeführt....
Ich fühle mit dir. Ich weiß nicht, ob es bei anderen Fahrzeugmarken anders ist. Bisher habe ich immer "vom Hof weg" beim Händler gekauft, aber dieses Unberechenbare, oft noch begleitet von mangelnder Kommunikation, mag ich auch nicht.
Ich fürchte, und da nehme ich mich überhaupt nicht raus, ganz im gegenteil, aber wir sind auch ziemlich "verwöhnt" von Amazon, Ali Express, Temu, wo man teilweise sogar von China weg jeden Punkt mitplotten kann wo sich das Paket gerade befindet. Da ist so eine Sendepause wie bei der Bestellung eines Autos wirklich ein Schritt nach hinten und auch kaum nachvollziehbar. Mich zumindest frustriet dieses Verhalten ganz ungemein.
Im zweifelsfall mal schauen ob man eine billige Kiste mit Resttüv für 1000 - 2000 € bekommt für die überbrückung.....
Ich fahre einen alten Peugeot 308 Automatik, da ist vorne P, dann kommt R, dann N und hinten dann D. Also eigentlich auch Falsch rum.