Beiträge von Majestix67
-
-
Bin gerade beim MG Autohaus Burgfarrnbach vorbeigefahren, es sind zwei Urban angekommen in Grau und Schwarz, sowie ein S9 PHEV in Schwarz mit der Splendid ACE.
Ein Comfort 43 kWh mit der Prestige ACE und ein Comfort 54 kWh mit der Anji Soundness.
Leider war mein roter nicht dabei.
Dort hatte ich Probefahrt gemacht. Der Verkäufer war aber nicht ambitioniert die 15 Minuten noch in der Firma zu bleiben bis ich zurück komme, und auf den Anruf am nächsten Tag warte ich nun inzwischen seit drei,5 Monaten. Der war echt nicht interessiert etwas zu verkaufen.
Deshalb hab ich bei Kropf bestellt.
-
Wie oben schon zweimal erwähnt, die dunklen Scheiben.
-
Ihr bringt mich da auf die Idee mir die Alus meines Touran näher anzuschauen.
Dann sollte ich den nur mit den Winterrädern abstoßen und dessen Sommerräder mit passenden Winterreifen bestücken. So eine Freigabe scheint ja definitiv billiger zu sein als 4 Felgen.
-
Habe gestern hier in Wilhermsdorf schon den zweiten gesehen. Diesmal ein schwarzer Premium, ist an mir vorbei gedüst und ich habs erst an den Rücklichtern gemerkt als er vorbei war.
-
Also ich hab jetzt von dem Thema Aftermarket die Schnauze voll.
Hatte bei Felgen outlet Kompletträder bestellt, die haben storniert weil Problem RDKS keine Ahnung von dem Fahrzeug. Haben keine Sensoren blablabla.
Nun storniert RSU weil angeblich irgendwas Felge, Reifen oder Sensor nicht lieferbar sei. Angeblicher Fehlbestand. Wenn ich mir auf deren Seite alle Einzelteile anschaue ist alles in erheblicher Stückzahl vorhanden.
Wenn der Wagen da ist fahr ich zum Reifenhändler und lass mir WR auf die originalfelgen aufziehen und schau über den Winter dass ich irgendwoher einen zweiten Satz Premiumfelgen bekomme. Vielleicht will ja jemand seine 17" Premiumfelgen los werden.
-
Bei dem Österreicher in dem Video heist es aber anders und er nennt den Premium Luxory.
-
Ich möchte mal an die oben gestellte Frage erinnern, weil es mich auch brennend interessiert.
Ist das mitgelieferte Kabel tatsächlich nur 4,5m lang?
-
Hab heute auch den ersten nicht Vorführwagen gesehen. Ein silberner Comfort hier bei mir in Wilhermsdorf Landkreis Fürth.
-
Ersetze damit den Hauptwagen VW Touran 1.6 Diesel 11 Jahre 200.000km . Werde voraussichtlich hauptsächlich von der PV Anlage laden die wir seit einem Jahr haben und seit kurzem kann ich auf der Arbeit gatis laden. Bei den steigenden Sprittpreisen fiel die Entscheidung zu elektro nicht schwer.
Probefahrten: Leapmotor B10 toller Wagen aber Händler 35km entfernt; BYD Atto 3EVO war auch klasse Händler 25km entfernt; Skoda Elroc 65 hätte ich fast bestellt Händler 500m von meiner Arbeit, Assistenzsysteme vom feinsten; dann noch den Urban war halt als erstes E-Fahrzeug dann beim selben Platzangebot 9-10k günstiger als der Skoda und ein Händler ist direkt gegenüber von meiner Frau ihem neuen Arbeitsplatz.
Sie wird ihn auch haupsächlich fahren wegen 38km Arbeitsweg.
Vielleicht ersetzen wir dann ja nächstes Jahr den Corsa Zweitwagen durch einen Skoda Elroc.