Beiträge von Majestix67

Also wenn man bei den einschlägigen Reifenhändlern nicht nach Fahrzeug sondern direkt nach den Abmessungen der original 17" sucht, gibt der Markt schon einiges an 17"ern her. Die Hersteller müssten nur ihre ABE ergänzen und nicht die Felgen neu erfinden. 😣

Mal ne ganz andere Frage.

und hat jemand hier schon sein Auto privat verkauft? wie macht ihr das mit den Probefahrten? im Grunde ist das Auto ja nicht für eine dritten versichert... oder bin ich da falsch gewickelt? vermutlich bekomme ich tausend Anfragen in der Form "was letzter Preis"... hat jemand Tipps für mich?

Mein Urban wird ersatz für unseren Erstwagen. Haben aber auch noch das Auto vom Sohn hier stehen der aktuell im Ausland lebt. Also kein Problem wenn ich den Touran los bekomme bevor der Urban kommt.

Hab mal eine Anzeige auf Mobilen.de gestellt, und mich vom Preis an anderen orientiert. Mobile stuft auch den Preis dann als günstig oder gut ein. Die haben auch kooperierende Aufkäufer der mir schon mal rund 1000 mehr geboten hat als wkda.

Auf Carwow wird auch angekaufte.

Wenn sich privat nichts ergibt, werde ich wenn ich über die Lieferung des Urban informiert werde, einfach zum Höchsbietenden gehen und den Touran abgeben.

Na ja, die Laderaum Abdeckung mitzuzählen ist schon schräg. Obwohl, vor 40 Jahren hat man das Hutablage genannt und mit Klopapier in Häkelhaube und Wackeldackel bestückt. 😁

Hat der Wagen nun Taschen an den Lehnen der Vordersitze? Dachte die gibt es bei uns nicht.

Werde das erst testen wenn das Auto und die Kofferraum Auskleidung da sind. Der von Ali kostet mit Versand ja auch knapp 100€ und muss bearbeitet werden. Vielleicht kann man echt verzichten.

Möchte mir eigentlich schon einen Frunk holen, weil im Kofferraum werden die Hunde sein und ich will nicht ständig da unten aufmachen. Mal sehen wie oft man das Kabel überhaupt braucht. Die Wallbox zuhause und auf der Arbeit haben eins dran und an städtischen AC Ladestation werde ich eher selten kommen. Ausser man nutzt die E-Parken Möglichkeiten in der Innenstadt um günstig zu Parken.