Noch nie benutzt. Also nicht mal zum Schnellladen. Hatte trotzdem immer 140 kW Peak.
Beiträge von smokin76
-
-
Ja. Aber das ist mal eine Stunde. Das macht im Gesamtgefüge des Monats nichts aus. Zumal das meist abends ist.
-
Halte ich alles für ziemlich aufwendig.
Ich zahle 24,5 Cent das kW für Strom aus Flensburg.
Da muss man keine Klimmzüge machen.
Das ist schön für Dich aber hier kriege ich nichts unter 0,33€/kWh. Da sind dann 0,15€/kWh von 11 - 16 Uhr sonntags um die Karre komplett vollzumachen halt ne Nummer. Das zweimal im Monat und dann lohnt sich das dicke.
Wenn ich 0,25€/kWh hier bekommen hätte dann wäre ich nicht dynamisch. Ansonsten verlege ich alle stromintensiven Anwendungen (Wäsche, Geschirrspüler, Trockner, 3D-Druck) auf die billigen Stunden.
Bislang lag ich bei 200€ Abschlag und damit hab ich im Jahr 20 - 30€ zurückbekommen. Meine letzten beiden Tibbber-Rechnungen lagen bei unter 150€.
-
Ein Hoch auf HomeOffice und dynamischen Tarif und Elektroauto.
-
Inkl. Montage??
Nope. Montage waren was um die 80€.
-
So, damit ich nicht ständig als Wenigfahrer die Reifen wechseln muss, habe ich heute Ganzjahresreifen bestellt.
Die Goodyear sollten 850 € als Satz kosten und hätten morgen montiert werden können.
Die waren mir aber doch etwas zu teuer, so dass es nun Hangkook für 712 € werden.
LZ ca. 14 Tage - passt!!
Wow. Ich hab für meine 18“ Hankook 500€ glatt gezahlt.
-
Im Leasing-Vertrag steht, dass Du dich prinzipiell an deinen MG-Händler wenden musst. Eine Werkstattbindung via Versicherung ist nicht gewünscht. Daher kann es sein das die tatsächlich nicht beliefert werden.
Bei mir wäre die Vollkasko auch günstiger wenn ich Bindung hätte aber da das via Vertrag ausgeschlossen ist habe ich es nicht.
-
In der Automatisierung gibt es Klima und dort kann man den HVAC mit Zieltemperatur und Auto-Modus setzen.
-
Du musst einfach als Steuerung "Thermostat" verwenden als Karte. Mehr ist es nicht. Steht auch da: currentTemperature (also gemessen) sind 13 Grad, Heiztemperatur Ziel sind 22 Grad.
-
Im Moment ist das Leasing eines MG4 Lux deutlich günstiger als vor einem Jahr. Ich habe mit Förderung und kleiner Anzahlung aktuell bei 15T km/Jahr eine Rate von 252€ bei 48 Monaten. Aktuelles Angebot bis Ende Oktober bei gleicher Konfiguration sind 248€ ohne irgendeine Anzahlung.