320km mit 19.8 kWh/100km.
Fahre aktuell gleichen Stil wie mit dem 3er Touring vorher.
320km mit 19.8 kWh/100km.
Fahre aktuell gleichen Stil wie mit dem 3er Touring vorher.
Bei der Fahrzeugübergabe meinte der Agent man könne einen USB Stick in den Anschluss stecken und die Kamera für die Verkehrszeichenerkennung würde dann als Dashcam fungieren.
Ich habe das aber noch nicht probiert.
Kann das jemand bestätigen?
Als ich gestern nach dem Einkaufen auf den XPower zuging dachte ich nur:
Geile Karre, aber der muss eigentlich mindestens 50mm tiefer
Das Bodykit gefällt mir sehr gut, aber da ich geleast habe werde ich am Fahrzeug nichts verändern.
In einem anderen Forum hane ich gelesen man müsste zuerst die Datenschutzrichtlinie akzeptieren bevor das Auto ins Internet geht (klingt in Deutschland mehr als logisch ).
Der Punkt war schon angeklickt, ich habe es trotzdem nochmal akzeptiert.
Jetzt geht es, nur in der App steht weiterhin "Unbekannt" aber damit kann ich leben.
Ich kann sowohl Klima, als auch Verrigelung und sonstige Sachen per App steuern.
omit78 bekommst du im Display die Wetterdaten, bzw funktioniert bei dir das Internet?
OK, meine Probefahrt liegt nun schon 2 Wochen zuück
Was war denn bei Dir ungefähr das max. Tempo, bei der der Moduswechsel heute noch funktionierte?
Habe es heute bei 140 km/h auf der Autobahn getestet. Die Moduswahl funktioniert einwandfrei.
Ok, das wird es sein. Kann auch keine Wetterdaten anzeigen lassen. Irgendwie scheint das Internet / die Datenverbindung des MG nicht zu funktionieren.
Die Übergabe des Fahrzeuges fand in einer Halle statt, der Agent meinte darin gäbe es weder Netz- noch GPS Empfang, das sollte aber außerhalb funktionieren.
Ich werde nochmal beim Agenten nachfragen.
Das stimmt. Hatte gestern den Agenten nochmals danach gefragt. Es sind definitiv alle 12 Monate oder (ich glaube es waren) 30.000 km eine Inspektion fällig.
Mit dem Wlan vom Haus hat es nun funktioniert.
Interessanterweise wird der erst 2023 produzierte XPower als Model 2022 angezeigt.
Screenshot_20231018_173141_MG iSMART.jpg
Kann mir jemand sagen was das "Unbekannt" bedeutet und wie ich es ändern kann?
Alles im Stadtverkehr bzw kurz außerhalb. Bei 70km/h habe ich auf Eco geschaltet. Das ging. Kann es aber morgen mal auf der Autobahn testen.