Beiträge von DeLorca
-
-
2,5 bar mögen noch in Ordnung sein. Aber zu hoher Druck führt zu schlechteren Fahreigenschaften und natürlich auch weniger Komfort. Ist denn im Türholm auf dem Aufkleber der Fülldruck für die 235/45 R18 angegeben? In der Bedienungsanleitung steht die Reifengröße ja erst gar nicht drin bis jetzt.
-
Sehe ich auch so. 2,5 bar sind für die Reifengröße und das Fahrzeuggewicht schon viel.
-
Ich werde die Reifen im Winter kalt auf 2,5 bar einstellen. Mehr scheint mir in Anbetracht der Reifengröße doch etwas zuviel des Guten zu sein.
-
-
Also ich gehe stark davon aus, dass auch MG`s auf dem Schiff sind. Wenn MG sagt mein Auto sei auf dem Weg und aktuell kein anderer Frachter unterwegs ist, kann man wohl davon ausgehen. Das Schiff soll morgen früh gegen 9 Uhr in Zeebrugge ankommen. Dann könnten die Autos in den nächsten 2 Wochen beim Händler angekommen, vermute ich.
-
Das sollte doch eigentlich egal sein wer das Guthaben letztendlich verbraucht.
-
Die 3.000€ sind nur auf der Karte wenn das Auto bar bezahlt wurde. Leasing-Kunden bekommen keinen Cent gratis.
-
Soweit ich das bisher gesehen hab, ist der EnBW Tarif L wohl die beste Wahl für die meisten die nur öffentlich laden können. Da hab ich auch ganz in der Nähe meiner Wohnung 300kW EnBW Ladesäulen, wo ich dann für 39 Cent laden kann.
-
Mir wurde diese Woche gesagt vor der Auslieferung installiert der Händler noch das neueste Update.