Beiträge von DeLorca
-
-
Ich hab bei MG Deutschland angerufen und dann hat die freundliche Dame anhand der Bestellnummer nachgesehen. Es sei schon eine FIN hinterlegt und das würde bedeuten das Fahrzeug sei bereits auf dem Weg.
-
Wo er ist wusste man angeblich nicht. Aber auf jeden Fall unterwegs.
-
Hab ich grade gemacht. Er ist auf dem Weg!
-
Das liest sich ja alles ganz gut mit den Lieferungen. Dann wird meiner wohl auch bald eintreffen.
-
Ja gut wer GJR aufziehen will soll es machen. Aber damit macht man sich die ganzen Gegebenheiten wie das geänderte Fahrwerk oder die besseren Bremsen beim XPower zunichte.
-
Also ich hab vorher neun andere Autos geleast und hatte bei keinem Ärger bei der Rückgabe oder irgendwelche zusätzlichen Kosten. Mein letztes Auto hatte ich von Sixt Leasing, wo man ja auch viele Strories über angebliche Nachforderungen wegen kleinster Mängel hört. Vor der Rückgabe wurde ein Wertgutachten gemacht und ich musste -wie immer- keinen Cent nachzahlen. Wenn das Auto normale Verschleißerscheinungen laut Schadenskataklog hat, muss man nichts befürchten. Ich denke das sind einfach Leute die ihr Auto vermackelt zurückgeben und sich dann aufregen, wenn sie größere Schäden bezahlen müssen.
-
Da müsste aber dringend nachgebessert werden, damit eine Notabschaltung möglich ist. Man stelle sich vor das passiert bei 150 km/h auf der Autobahn. Dann war`s das.
-
Das ist natürlich ganz fatal. Gibt`s denn keine Möglichkeit zur Notabschaltung?
-
Ich hatte zuletzt auf dem Ford Ganzjahresreifen drauf. Im Vergleich zu den werksseitigen Sommerreifen war das Fahrverhalten defitnitiv schwammiger. Auf der Autobahn bei 220 hab ich mich damit nicht mehr richtig sicher gefühlt. Würde ich nicht noch mal kaufen. Und das Ganze dann mit 435PS.. Wäre mir defintiv zu heikel.