Ein paar rabiate Eingriffe hab ich auch schon erlebt. Aber wenn man das weiß und damit rechnet, kann eigentlich so schnell nichts passieren. Wenn man dagegen lenkt hören die Assistenten sofort auf. Gefährlich kann es nur werden wenn man das Lenkrad loslässt oder mi 2 Fingern festhält. Das sollte man beim MG4 besser nicht machen.
Beiträge von DeLorca
-
-
Die Sache mit dem Wetter scheint ja bei vielen zur selben Zeit aufgetreten zu sein. Das hat wahrscheinlich mit dem Auto selbst nicht viel zu tun. Ich hab ja gestern das System resettet und danach ging dann Amazon music wieder. Das Wetter ist immer noch nicht zu sehen, was aber am fehlenden GPS-Empfang in der Tiefgarage liegen kann.
-
Vor dem Fahren würde ich den Akku überhaupt nicht vorheizen solange es keine 15 oder 20 Grad minus sind. Der wird doch von selbst nach einigen Kilometern warm.
-
Mal gucken ob das Wetter dann bei der nächsten Fahrt auch wieder auftaucht. Nachdem dem Reset zeigt er jetzt an "Ortung fehlgeschlagen". In der Tiefgarage ist aber auch kein GPS-Empfang. Da kann nichts geortet werden.
-
Was haben die denn 3 Monate lang gemacht?

-
Hast du denn mal den Akku überprüfen lassen? Das kann man ja schnell feststellen ob der nen Schaden hat.
-
Wenn ich auf 80% lade zeigt er beim aktuellen Wetter um die 0 Grad 285km Reichweite an.
Die Akkuheizung zieht definitiv mächtig Strom. Aber die nutzt man ja auch nur 15 Minuten vor einer DC-Ladung.
-
Die App funktioniert bei mir aktuell wieder ganz gut. Nun hab ich ja seit 3-4 Wochen das Problem mit Amazon music und dem Wetter, was beides nicht funktionierte. Gestern hab ich das System mit der Home-Taste neu gestartet (was ich vorher nicht wusste) und siehe da, Amazon läuft wieder. Das Wetter aber weiterhin nicht.
-
Ich hab von "nanolex" das "GERCOLLECTOR MATTE FINAL FINISH". Das macht soweit einen ordentlichen Eindruck. Aber es gibt da auch von diversen anderen Herstellern noch Produkte. Insofern kann ich das noch nicht beurteilen wie gut das Produkt tatsächlich ist. Das ist auch mein erstes Auto mit Mattlack.
-
Ich sehe bei Mr. Wash auch andere wesentlich höherwertige Fahrzeuge mit Mattlack durch die Waschstraße fahren. Man sollte natürlich kein Programm mit irgendwelchen Wachsen und Konservierungen nehmen. Nur das Basisprogramm und dann kann man hinterher noch per Hand ein Pflegemittel für Mattlacke auftragen. Das funktioniert sehr gut.