Da wird sich bestimmt schon nächste Woche was tun mit den Preisen und Angeboten.
Beiträge von DeLorca
-
-
So albern wird man ja nicht sein und deswegen den Antrag ablehnen. Das traue ich selbst einer deutschen Behörde nicht zu.

Alle Hersteller haben die Prämie auf den Listenpreis aufgeschlagen. Das ist doch klar. In China kosten die Autos alle die Hälfte wie bei uns. Auch deutsche Fabrikate.
-
Die sehen ja anhand des Nettopreises das es sich um das richtige Auto handelt. Das sollte wohl nicht weiter schlimm sein.
Die Hersteller und Händler werden jetzt -denke ich- ziemlich schnell die Preise für ihre E-Autos senken. Sonst kauft ja fast keiner mehr eins.
-
Im Stand über etwas längere Zeit schwankt er meistens so zwischen 12,2 und 12,8V. Das entspricht 60-100%. Das funktioniert auf jeden Fall gut mit dem Nachladen auch ohne das gefahren wird.
-
Man kann die hochgeladenen Papiere im Link in den Bestätigungsmails einsehen. Ich hab mir vorhin auch noch mal alles angeguckt. Mit den Unterlagen dürfte ich keine Probleme bekommen.
-
Dann kommen wir ja evtl. noch mit einem blauen Auge davon.

-
Das lief über Online-Ident und hat 5 Minuten gedauert. Was war denn bei Dir so aufwändig dabei?
Die ganze Bestellung hab ich zuhause innerhalb von 15 Minuten abgewickelt. -
Naja Arval gehört zur französischen BNP Paribas. Da kann man mit entsprechendem "Laissez-faire" rechnen und außerdem haben die Geld wie Heu. Da kann es schon mal dauern bis die Gelder abgebucht werden.
Ich kann bisher nichts Schlechtes berichten. Zuvor hatte ich etliche andere Autos geleast und kann da jetzt keine Ungewöhnlichkeiten sehen. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese mir telefonisch immer sofort beantwortet.Generell hatte ich noch nie Ärger mit den Leasinggebern. Die ganzen Abwicklungen und auch die Fahrzeugrückgaben waren immer problemlos. Man hört ja öfter Geschichten über hohe Nachzahlungen etc.. Das war bei mir in fast 30 Jahren nie der Fall.
-
Der Gurt ist serienmäßig. Wie viel Ah und A hat denn die Originalbatterie eigentlich? Dann würde ich da später mal mein Messgerät anschließen und berichten in welchem Zustand die Batterie ist.
-
Den BundID Zugang hab ich. Der musste bei der Antragsstellung angelegt werden. Nun hab ich ja vor gut 2 Wochen die Rechnung zur Sonderzahlung bekommen, die aber noch nicht abgebucht wurde. Den Antrag hab ich am 28.11. gestellt.