Ich hab meinen gestern bekommen. Riecht für mich ganz normal wie andere Neuwagen auch.
Beiträge von DeLorca
-
-
Die meinen damit das kein Kühlerfrostschutz eingefüllt werden soll.

-
Ich hab gestern bei der Auslieferung einen Satz MG-Gummimatten gekauft. Als ich den Preis gelesen hab musste ich erst mal kurz schlucken. 156€!

Allerdings hab ich einen Rabatt bekommen und letztendlich 80€ bezahlt. Trotzdem noch ein stolzer Preis finde ich.
-
Ich danke Dir. Dann hoffen wir das Deiner auch bald ankommt. Das Auto macht wirklich großen Spaß.

-
Ich hab meinen XP heute Mittag abgeholt. Entgegen allen Unkenrufen bin ich bisher begeistert von dem Auto. Bin zwar erst 50km gefahren, aber es funktioniert alles sehr gut und mir ist noch nichts störendes aufgefallen. Und der geht ab wie sonstwas.
Keine Ahnung wieso manche meinen der wäre nicht schnell. Sehr schön alles. Wenn das so bleibt bin ich absolut zufrieden mit dem Auto. 
-
-
Ich glaube man schätzt die Beschleunigung beim E-Auto falsch ein, weil man keinen Motor aufheulen hört.
-
-
Glaube ich nicht. In Testvideos ist der schneller auf 200 als man gucken kann. Da braucht der normale MG4 mit 204PS von 100 auf 160 km/h denke ich schon länger. Selbst gestandene Sportwagen müssen sich richtig anstrengen um den XPower auf kürzeren Strecken wieder zu packen. Der These das er nur bis 100 schnell ist und darüber eine lahme Krücke, glaube ich nicht. Hab ihn zwar noch nicht gefahren aber man sieht das wie gesagt in den Videos.
-
Ich hab die App heute schon mal runtergeladen. Mich zu registrieren ist nicht möglich. Es kommt ein Blackscreen und das war`s.