"Das Beste oder nichts".
![]()
Beiträge von DeLorca
-
-
Ich fahre bei Gelegenheit mal wieder auf die A7 Göttingen Richtung Kassel. Die letzten Kilometer den Berg runter ist keine Begrenzung. Da bremse ich dreimal von 200 auf 100 runter. Dann war die leichte Winterpatina bisher immer weggehobelt.

-
Ich hab das mit dem Snow Modus die Tage mal ausprobiert. Nachdem ich in der Stadt ein paarmal stärker gebremst hab, waren zuhause angekommen alle Scheiben relativ heiß.
Könnte also sein das es tatsächlich was bringt.
-
Der Urban kommt aber definitiv auch zu uns. Kann man hier lesen: https://www.mgmotor.de/model/thanks-a-million
-
Komisch. ich kann das nicht sehen auf Instagram.
-
Ne ne.. Mit den Felgen unter den Lux-Abdeckungen würde ich keinen Meter fahren, so hässlich sind die.

-
Die Lux-Felgen ohne Aerodeckel gefallen mir teilweise noch besser als die XP-Teile
Die sehen doch Scheiße aus Ulf. 90er Jahre look.
-
Ich hatte heute wieder eine lustige Erfahrung mit dem RDKS. Kurz nach dem Losfahren kam die Ansage "Reifen vorne linke abnormal". Im Wechsel wurden 0 Bar und 2,52 Bar angezeigt.
Die ganze Meldung kam 91(!!) mal per Message in der App und akustisch denke ich mal genauso oft.
Liebe Leute, das ist doch nicht normal.Nach etwa 10 Minuten Fahrt war dann auf einmal Ruhe und der korrekte Wert wurde wieder angezeigt.
-
600 PS für 45k sind schon eine Ansage. Aber der C10 wäre für mich trotzdem auch nichts.
-
BYD will auch noch einen Kompakten bringen. Den soll es dann wohl tatsächlich auch in einer "heißen" Version geben.