Die Aufpreise für mehr Kilometer sind bei MG wirklich nicht der Rede wert.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ich hab seit Neuestem auch wieder ein kleines "Problemchen" mit meinem XP. Nach fast jedem Neustart ist die Verkehrszeichenerkennung deaktiviert und das kleine Display auf 3/4 Helligkeit. Zwar ist das beides nicht wirklich schlimm aber sonst blieb das immer gespeichert.
-
Wer's noch nicht gesehen hat: Aktuell kann man den XPower für 299€ monatlich für 48 Monate/5 tkm Jahr leasen.
-
Ich glaube es liegt an den Originalfelgen. Zumindest scheinen die Räder das Brummen und Vibrieren zu beeinflussen.
Das hab ich ja schon mehrfach geschrieben. Irgendwas stimmt mit dem OEM XP Radsatz nicht. Erst mal war der miserabel ausgewuchtet aber auch nach dem Wuchten war noch Unruhe im Fahrzeug. Mit dem Nachrüstsatz wurde es dann erheblich besser.
Es liegt wahrscheinlich nicht nur an den Rädern, aber sie haben definitiv etwas mit den Vibrationen zu tun.
-
Ich hab jetzt tatsächlich auch das "Problem" mit der Heizung seitdem es um die 0 Grad sind. Ich muss 25/26 Grad einstellen damit es ausreichend warm wird. Zuvor mit der R40 Software wurde es letzten Winter bei 23/24 Grad mollig warm im Auto. Mit der R46 funktioniert das nicht mehr. Einiges ist besser geworden seit dem Update, aber die Heizungsregelung hat sich leider verschlechtert.
-
314€
Also die Felge ist noch ganz. Ich hab "nur" eine 5 cm lange ordentliche Schmarre am Rand. Am Reifen ist komischerweise nichts zu sehen.
-
Ich hab mir gestern im Drive-in auch eine Felge kaputtgefahren.
Das kann bei 20" Rädern mit 35er Reifen leider schneller passieren als man gucken kann.
-
-
Leichte Änderungen kommen jetzt wohl tatsächlich. Der Standard hat jetzt den 49kWh Akku. Der Prospekt zum Download ist auch verschwunden. Davon mal abgesehen fällt mir sonst nichts auf. Auch das größere angekündigte Display scheint nicht verbaut zu sein.
-
Fake-Auspuff beim E-Auto geht gar nicht finde ich.