Bei BYD gibt`s aktuell nur für den Han ein attraktives Leasingangebot. 499€ ohne Anzahlung für 48 Monate und 10tkm/Jahr sind recht günstig für das Auto.
Beiträge von DeLorca
-
-
Preislich hat MG noch genug Luft. Der XP kostet in China 22.500€.
-
Ich hab das Geld heute auch bekommen nach 7 Monaten.
-
Andy78 Welche von Azuga hast Du? Die "normalen" oder die mit dem Reifenprofil?
Ich hab noch die dünnen Lappen aud dem MG-Zubehör drin. Von Azuga hab ich die Kofferraum-Matte. Damit bin ich nur so halb zufrieden weil das harter Kunststoff ist und alles hin und her rutscht darauf.
-
Was heißt andere chinesische Marken können es besser? Selbst der alteingesessene deutsche Traditionshersteller aus Wolfsburg kanns im Grunde auch nicht besser als MG.
-
Das Licht geht zu schnell von selbst an. Das nervt mehr als es nützt.
-
Das gibt`s beim MG4 nicht. Ist aber auch besser so. Sonst könnte es passieren das du in der Stadt 120 fährst und auf der Autobahn 10 km/h.

-
Das mit dem Spiegel ist eher das Ding der Waschanlagen (wegen Versicherung und so), denn um den Spegel herum wird ja da dann auch nicht sauber geputzt.
Bei Mr. Wash hab ich damit keine Probleme. Die Spiegel werden auch angeklappt sauber.
-
Was ist denn immer die Rede von Klonen? Bei reifen.com hat man mir Sensoren eingebaut und die funktionierten sofort ohne irgendwas zu machen?!
-
Wahrscheinlich wird da preislich gar nichts passieren falls die Zölle kommen sollten. Die Chinesen können ihre Autos nur verkaufen wenn sie etwas günstiger sind als andere. Oder die westlichen Hersteller drehen ebenfalls an der Preisschraube. Auf jeden Fall wird allen Bürgen diese EU-Fehlentscheidung mal wieder teuer zu stehen kommen.