Ich glaube es ist eine Datei mit der Endung ".VN" gemeint.
Beiträge von DeLorca
-
-
Die sind beim XP Serie.
-
Das hab ich auch alles bei AliExpress gesehen.
Hab auch schon überlegt mir den Schriftzug für die Heckklappe zu bestellen. Nächste Woche bekomme ich ein Dashboard Cover. Das gefiel mir zumindest auf den Fotos gut. Ich hoffe mal das es live auch vernünftig aussieht.
Und Schlüsselcover hab ich auch schon. Die sehen auch echt hochwertig aus und passen perfekt.
-
Dann soll das eben der Händler bei der ersten Inspektion updaten, wenn es selber nicht möglich ist.
-
Das Problem mit dieser VN-Datei hatte ich schon bei der letzten Version. Also ist es nicht möglich das Update selber zu installieren.
-
Ne das ist mir noch nicht passiert.
-
Dann berichtet nachher mal ob das geklappt hat oder ob wieder diese Datei fehlt. Ich kann es vor Montag nicht ausprobieren.
-
Aber kann man das installieren? Bei dem vorherigen Update kam immer ein Hinweis das eine bestimmte Datei nicht vorhanden sei.
-
Meiner war nur zu 100% geladen. Sonst gab es gar nichts dazu. Nicht mal der Wischwasserbehälter war befüllt.
-
So spendabel war mein Händler nicht. Aber immerhin hab ich auf die 170€ teuren (dünnen) MG-Gummifußmatten 50% Rabatt bekommen.
Das war denen glaube selber zu peinlich für die Lappen 170€ zu kassieren.