Ich hab heute auch das erste Mal etwas seltsames beobachtet. Ich stand an einer Ampel und am Auto vor mir hab ich gesehen das die Blinker ein paarmal schnell hintereinander geblinkt haben. Es gab dabei weder eine Meldung und auch kein Bilnkerzeichen im Display. Was hat das denn zu bedeuten?
Beiträge von DeLorca
-
-
Ich hab das Update heute Vormittag erhalten. Kein Einloggen möglich. Auch nicht nach Deinstallation.
-
Wenn das Update ohne diese Datei nicht funktioniert könnte man sich die Downloadmöglichkeit im Kundenbereich auch sparen.
-
Dieses 2023 Q1 Update muss doch schon seit einem Jahr zum Download bereitstehen. Und dann weiß keiner worum es geht mit der VN-Datei?
Na immerhin gibt`s jetzt bald ein halbes Jahr nach Markteinführung des XP einen neuen Prospekt zum Download. Das ist ja schon mal was.
-
Das wird taggenau abgerechnet. Bis die erste Rechnung kommt scheint Arval aber etwas Zeit zu brauchen. Mir wurde gesagt ich bekäme die erste Rechnung entweder am 15.12. (was nicht eintrat) oder am 15.1.24. Abgebucht würde dann aber erst am 5.2.24.
-
Die Leasingraten sind bei MG so kalkuliert wie bei einem "normalen" Auto ohne Sonderzahlung (Leasingfaktor 0,7 welcher durchaus gut ist). Daher kann man davon ausgehen das sich der Hersteller die Prämie einsteckt. Das machen alle Anderen natürlich genauso. In naher Zukunft wird sich das definitiv ändern. Bevor kein E-Auto mehr verkauft wird, werden die Hersteller garantiert auf einen Teil ihres Gewinnes verzichten und die Preise senken.
-
Im Grunde genommen ist das ja auch eine Frechheit die Prämie von heute auf morgen zu beenden. Wie in dem Artikel schon steht rechnen die Käufer bei Vertragsabschluss die Prämie mit ein. Da sollte man sich dann auch einigermaßen drauf verlassen können das Geld auch zu bekommen. Aber der Michel ist nun mal immer der Gelackmeierte.
-
Wenn dazu der Strompreis weiter steigt...war der MG4 wohl mein erstes und leztes e-Auto.
Meinst du die Kraftstoffpreise steigen nicht? Man wird sich schon was einfallen lassen um die Verbrenner weiter madig zu machen.
Mit dem Strompreis muss man erst mal abwarten. Aktuell gibt es an meinem Wohnort Verträge ab 23 Cent pro kW/h. Da wird auch immer viel Theater um nichts gemacht.
-
Ich am 28. November. Das wird schon noch klappen.
-
Da wird sich bestimmt schon nächste Woche was tun mit den Preisen und Angeboten.