Wie viel kostet denn bei Arval die Vollkasko mit GAP-Schutz? Das würde mich mal interessieren.
Beiträge von DeLorca
-
-
Unten die Klappen gehen ja manchmal auch nicht sofort zu nach dem Abschließen. Wenn ich aber das nächste Mal runterkomme sind sie geschlossen.
-
Das "Gebläse" nach dem Abschließen hab ich auch hin und wieder. Ich kümmere mich aber nicht weiter darum. Das geht auch wieder aus.
-
Zitat
Bei einer intakten Autobatterie beträgt die Spannung im voll geladenen Zustand um die 12,8 Volt. Werte zwischen 12,4 und 12,8 Volt gelten noch als ausreichend/normal.
So kann man`s im Netz nachlesen..
-
Wegen dem Akku und den Betriebsflüssigkeiten denke ich. Hab ich jedenfalls so gelesen, dass man auch E-Autos nicht kalt treten soll.
-
Das sollte man auch nicht machen. Auch ein Elektroauto sollte immer einige Kilometer warmgefahren werden.
-
45 Ah und 450A hat die Originale? Dann werde ich morgen mal meinen Batterietester anschließen und gucken was der sagt. Im Moment lädt der auf jeden Fall selbstständig nach. Manachmal zeigt die App 12,1 oder 12,2 V und später am Tag auch mal wieder 12,5-12,7 V auch wenn ich nicht gefahren bin.
-
-
Bridgestone Turanza 005 EV hab ich drauf. Laufen soweit schön ruhig, nur das Profil sieht nicht so toll aus.
Wenn die irgendwann ersetzt werden müssen, bin ich mir nicht ganz sicher was ich mache. Letztendlich gibt es auch "normale" Reifen die eine B-Effizienzklasse haben, 68dB und ebenfalls einen 98er Lastindex. Ich glaube nicht das sich da groß was unterscheidet zu EV-Reifen. Wenn EV dann würde ich wohl eher zum Sailun ZSR2 EV oder so greifen. Die scheinen mir auch recht gut zu sein und haben ein schöneres Profil als die Bridgestone ab Werk.
-