Die App ist im Großen und Ganzen schon ok. Grade hab ich zwar wieder 87 Grad Innentemperatur aber was solls. Kriegsentscheidend ist das alles nicht.
Beiträge von DeLorca
-
-
Die Bremse gelegentlich auch rückwärts "abschleifen" hab ich auch schon immer gemacht. Das kann ich gut am Flughafen Kassel-Calden machen. Da ist ne lange Straße wo nie was los ist.
-
Die Token Meldung bekomme ich seit gestern Nachmittag nicht mehr. Den digitalen Schlüssel aktiviere ich auch nicht. Da wird lieber nach guter alter Sitte der Schlüssel mit zum Auto genommen. Vor allem wenn man dann irgendwo steht und die App funktioniert mal wieder nicht.
-
Das liegt aber nicht an der DAB+ Technik. Wenn ich mit dem Ford aus der Tiefgarage gefahren bin waren alle Sender sofort verfügbar. Der Radiotuner ist leider etwas träge. Aber gut. Dann höre ich die ersten paar Minuten eben NDR2 und wechsle dann.
-
Das hab ich noch nicht feststellen können. Dafür hab ich jedes Mal wenn ich aus der Tiefgarage fahre automatisch NDR2 drauf. Das ist fast der einzige Sender der in der Garage empfangen werden kann. Es dauert aber auch 2-3 Minuten bevor was zu hören ist. Und dann hab ich die ersten Minuten Probleme andere Sender einzustellen. Ich hab rechts ein paar Favoriten abgelegt, die sich aber erst nach einigen Minuten Fahrt antippen lassen. Überhaupt reagiert der Touchscreen nach dem Kaltstart die ersten Minuten schlecht.
-
Vorhin stand noch auf der Website die 34.990€ wären für den Comfort. Man hat es inzwischen auf Standard korrigiert.
-
Mit der 2.0.1 Version funktioniert es jetzt bei mir auch.
-
Die Preise haben sie aber schon mal gesenkt. "Jetzt ab 34.990€" für den Comfort.
Hab ich ja gesagt. Es mus keiner glauben das die Autos jetzt teurer werden in der Anschaffung.
-
Ich fahre bei Gelegenheit mal zu reifen.com und lasse die Räder auf Unwuchten überprüfen, in der Hoffnung das es nur daran liegt.
-
Und dann hab ich heute noch bemerkt das je nach Straße das Lenkrad mal mehr mal weniger schlackert so um 100-120 km/h rum. Fühlt sich nach einer Reifenunwucht an. Oder ist das "normal" bei dem Auto?