Wir es aussieht gibt MG weiter Gas:
Einen kaufen, den zweiten umsonst dazu 🙈
War das bei englischen Autos nicht immer so? Dass man 2 braucht? Einer wird gefahren, der andere repariert.
Wir es aussieht gibt MG weiter Gas:
Einen kaufen, den zweiten umsonst dazu 🙈
War das bei englischen Autos nicht immer so? Dass man 2 braucht? Einer wird gefahren, der andere repariert.
Ich habe jetzt den MG4, für 4 Jahre geleast. Da habe ich noch 3 1/2 Jahre Zeit.
Was dann sein wird stellt sich heraus wenn die Zeit abgelaufen ist. Nach 3 Jahren schaue ich mich um was es auf dem Markt gibt, bin ja nicht mit MG verheiratet.
Bis dahin ist es mit erstmal egal ob mit Strafzöllen gedroht wird oder was den Politikern sonst noch einfällt.
Weil es nervt? Bei allen meinen anderen Autos (ich besitze seit über zig Jahren keines OHNE Wischerautomatik) brauche ich mich nicht darum kümmern das die Wischer bei Regen angehen und bei nicht Regen eben nichts machen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Das Licht geht doch auch automagisch oder hast du das auch auf manuell geschaltet. Wo ist das Problem den Lichtschalter zu betätigen!?
Dann musst du auf den Cyberster warten. Der soll Wischerautomatik haben.
Danke, muss mir das Buch wohl mal auf den Nachttisch legen.
Nachmeinen Beobachtungen stellt er sich nicht zurück wenn ich mit der App auf 100% getan habe und dann in der App auf 80% stelle. Im Fahrzeug steht der Balken zwar auf 80%, er lädt aber biss 100. Einmal den Balken auf 100 und wieder zurück behebt das.
Geplantes laden bleibt auch manchmal an wenn wenn ich's in der App abschalte.
Wir kann man denn die Spiegel einklappen? Ich habe dazu in den Menüs nichts gefunden.
Chris
Ich hab bei mir einen Werksreset machen müssen um das Handy (iPhone) zu verbinden. Erst dann habe ich irgendwann den QR-Code.
Chris
Dann mach sie mal an und wieder aus.
Wo ist denn das Nachbarforum? Eine matte Folie suche ich auch noch.
Zuständig ist der Netzbetreiber.
Bei uns müsste ich eine 22kW Box nur anmelden. Keine Kosten.
Ich hab dann gleich weiter gefragt wegen CEE Dose und Juice Booster. Wenn die Kombi dauerhaft zum laden verwendet wird müsste man sie auch anmelden. Auf alle Fälle sollte man aus Eigeninteresse die gleichen elektrischen Voraussetzungen schaffen wie bei einer Wallbox. Also vernünftiges Kabel, extra FI und extra Sicherungen für die Dose. Vorhandene Dosen zu nutzen kann problematisch sein da die oft nicht auf Dauerbelastung ausgelegt sind. O-Ton: Eine halbe Stunde Kreissäge ist was anderes als stundenlang Auto laden.