Wir haben am 20. Oktober den Antrag gestellt und das Geld war im Dezember da.
Beiträge von Der einsame Reiter
-
-
Tipps wie man Akkus länger leben lässt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Akkus und Haltbarkeit allgemein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dia anderen videos auf dem Kanal sind auch recht sehenswert.
-
Soweit ich es beobachtet habe kommt das Klimamenü wenn AC on ist.
-
Hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich hatte mal einen Uno in dem ich öfter ein Kindermotorrad transportiert habe. Da ging die Klappe auch nicht zu.
Nach etlichen Versuchen mit einem Spanngummi habe ich aus einem Vierkantrohr einen Zuhälter gebastelt.
Unten so eingeschnitten dass man es in die Halteöse stecken konnte, gesichert mit einem Bolzen. Oben eine Schraube angeschweißt die in die Zuhaltung der Heckklappe ging.
Hat länger gehalten als das Auto. Bilder habe ich leider nicht.
-
Ohne Abriegelung würde er auch aus dem Akku zuviel Saft ziehen.
-
Ich hoffe dass MG sich als Reaktion zumindest die Software überarbeitet.
-
Habt iht such am Spoiler gewackelt? Meiner ist fest.
-
Bei der Bafa scheint man auch Nachts zu arbeiten.
Gestern Abend kurz vor 23 Uhr war der Antrag noch in Bearbeitung, heute Morgen um halb 8 positiv beschieden.