Soweit ich es beobachtet habe kommt das Klimamenü wenn AC on ist.
Beiträge von Der einsame Reiter
- 

- 
					Hier wird erklärt was es mit Kälte und Akku auf sich hat.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 

- 
					Ich hatte mal einen Uno in dem ich öfter ein Kindermotorrad transportiert habe. Da ging die Klappe auch nicht zu. Nach etlichen Versuchen mit einem Spanngummi habe ich aus einem Vierkantrohr einen Zuhälter gebastelt. Unten so eingeschnitten dass man es in die Halteöse stecken konnte, gesichert mit einem Bolzen. Oben eine Schraube angeschweißt die in die Zuhaltung der Heckklappe ging. Hat länger gehalten als das Auto. Bilder habe ich leider nicht. 
- 
					Ohne Abriegelung würde er auch aus dem Akku zuviel Saft ziehen. 
- 
					Ich hoffe dass MG sich als Reaktion zumindest die Software überarbeitet. 
- 
					Habt iht such am Spoiler gewackelt? Meiner ist fest. 
- 
					Bei der Bafa scheint man auch Nachts zu arbeiten. Gestern Abend kurz vor 23 Uhr war der Antrag noch in Bearbeitung, heute Morgen um halb 8 positiv beschieden. 
- 
					Laut meinem Kenntnisstand sagt die VDI 16A für max. 6 Std. muß die Steckdose aushalten. Auf einem CEE Stecker steht 16A - 6h. https://www.lth-gmbh.de/media/…-1500-1200-1-ffffff-1.jpg Das bedeutet dass sich der Schutzleiter an der 6 Uhr Position befindet und ist keine Zeitbegrenzung. 
- 
					Ich habe solides Halbwissen verbreitet. Darüber rege ich mich bei anderen gerne auf. Werde vor dem posten wieder mehr nachdenken. Offtopic: Wie sind die Hankook Reifen? Ich hab die auf meinem Dacia und bin bei Nässe nicht ganz zufrieden. Die drehen beim Anfahren oft durch.