Beiträge von Sten

    Hatte den Punkt Laden auf dunklem Parkplatz sitzend im Auto letzte Woche auch. Ich habe das Licht über den linken Hebel mit Drehung des Schalters ausgeschaltet, ich meine das gesamte Licht war aus. Nur das Display war an, da Radio lief.


    Licht.png

    Das funktioniert bei meinem irgendwie nur, wenn ich vorher über „Sicherheit und Ausschalten“ das Fahrzeug ausgeschaltet habe. Ansonsten ist immer mind. das Standlicht an.


    Kann man eigentlich während des Ladens über „Sicherheit und Ausschalten“ das Fahrzeug ausschalten oder sollte man das lassen?

    Das geht bald weg. Meiner hatte auch fast zwei Monate wie neu gerochen.

    auf der Ladefläche hat du doch links und rechts ein Loch, dort kannst du ein USB Kabel durch fummeln, ggf das Gummi etwas anheben :)

    Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber als ich das iPhone über USB angeschlossen hatte und auf die Ablage gelegt hatte, wurde es über USB und kabellos geladen. Zumindest wurde die kabellose Ladung im MG Display angezeigt. Bin nicht sicher, ob das gut ist. Kann man das kabellose Laden über die Ablage eigentlich deaktivieren?

    Ich habe seit einigen Tagen keine Verbindung mehr über die interne Sim zum MG-Server. Wetter stellt sich u.a. nicht mehr. Muss W-Lan nutzen um Wetter und Ort zu aktualisieren. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte oder ist der Server aktuell down? MG iSmart geht aktuell. 🤷🏼‍♂️

    Und wieder keine Verbindung mehr, Fehler war kurze Zeit später wieder da.


    Jetzt mal das Original Apple Kabel aus der Schachtl gegraamd. Zack Verbindung sofort da.

    Ich will mich aber noch nicht zu früh freuen, mal die nächsten Tage abwarten.

    Nutze immer Original-Kabel von Apple Iphone 13 mini. Mal funktioniert es, mal nicht. Habe noch keine Idee, woran es liegen könnte.