Nur reden alle immer noch vom großen BlackOut der nie kommt. Und das schon seit 20 Jahre
seit über 20 Jahren
Du hast das eigentliche Problem einfach nicht verstanden.
Ich auch nicht. Erkläre es mal. Vielleicht hast du auch Quellen dazu. Also ich meine richtige Quellen und keine Influencer, die mit Panikmache Geld verdienen.
Zitat von SieDu
Fakt ist dass die Netzbetreiber selbst (Tennet, RWE, ...) mittlerweile schon Alarm schlagen.
Quellen?
Irgendwie glaube ich, das nur einige User hier Quellen liefern sollten, bei anderen scheint es nicht so wichtig zu sein oder Irre ich mich?
Wacklige Leitungen und Engpässe könnten Deutschland im Winter einen flächendeckenden Stromausfall bescheren, warnt der Netzbetreiber Tennet. "Die Situation hat sich seit Frühjahr nicht entspannt", sagte Unternehmenschef Fuchs. Besonders an kalten Tagen könne es eng werden.
21.11.2012, 12.39 Uhr
Das war 2012 , recht hat er behalten. Wir hatten einen Blackout. Hmm oder warte mal nee, hatten wir nicht.......
„Die Antwort auf die Frage, wird es einen Blackout geben, lautet eindeutig nein“, sagte Tennet-Manager Jochen Jung laut Energate im November vor Journalisten.
10 Jahre Später schließt er es kategorisch aus. SieDu auch hier stimmt deine Behauptung ganz einfach nicht