Scherzkeks!
Wieso? Ist doch richtig.
Die Flüssigkeit soll das Manometer vor schlagartigen Druckschwankungen schützen.
Scherzkeks!
Wieso? Ist doch richtig.
Die Flüssigkeit soll das Manometer vor schlagartigen Druckschwankungen schützen.
In deinem Fall wird die Ladeleistung durch den Anschluss der WB bestimmt. Hier also 16A x 240V =3,8kW.
Der Standard kann zwar einphasig 6,6kW aber dafür müsste man die WB aus 22kw freischalten.
Da Lux und Comfort mit 11kW angegeben sind denke ich, dass sich, dass sich das Ganze drittelt, wenn nur eine Phase genutzt wird, da man ja auch 3 phasig laden könnte.
Meine WB (Fronius Wattpilot) hat eine automatische Phasenumschaltung. Die steuere ich mit EVCC, um den Solarstrom bestens zu nutzen.
Höchst wahrscheinlich falsch angelernt. Am besten beim Agenten gleich monieren und nachholen lassen.
Der Standard und der Comfort (vor Facelift 23) haben eine auf Widerstand basierende Heizung (ähnlich einem Fön) und als Kühlung einen Klimakompressor.
Wenn die entspechende Temperatur eingestellt wird, wird es auch schnell mollig Warm in Auto.
Ab Modelljahr 23 haben Lux und der Comfort eine Wärmepumpe.
Ich frage mich dabei was denn so schwierig ist den Spurhalteassi im Menü zu deaktivieren?
Da braucht es die ganze Abkleberei nicht.
Wenn wir wissen, dass es über schmale Kreisstraßen geht, wird er deaktiviert und gut.
Ich habe gerade nochmal geschaut, die PW werden bei mir via Google Konto gespeichert.
Bei meinem Poco F3 ist das kein Problem, das Passwort zu speichern. Es liegt da wohl eher an den Einstellungen.
Nee, in diesem Fall nimmt das Steuergerät nichts an, als wenn der Bootloader fehlt oder etwas gebrickt ist.
Die haben 5, 6 verschiedene Versionen getestet, auch verschiedene Wege (eine Woche lang).
Sogar die Verkabelung und die Anschlüsse des Steuergerätes würden geprüft (wie auch immer), alles
nach Anweisung von MG.
Als ich den Wagen abgeholt habe hatten Sie da noch einen Standard der das selbe Problem hat.
Ich habe so einen MG4 wo sich das Update nicht auf das Infotainmentsystem aufspielen lässt. Bei den etlichen Versuchen der Werkstatt ist da aber nichts kaputt gegangen.
MG kümmert sich jetzt um eine Lösung, wie lange das auch immer dauern mag - 4 Wochen sind schon rum.
Ich habe auf meinem Comfort auch das Update und eine Einstellung des Systems machen lassen und es ist gefühlt auch nicht besser. Nur, dass nach dem Update alle Werte verstellt waren.