Beiträge von Retinal1808
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Okay, dann ruf ich morgen nochmal an - vielleicht hab ich jemand anderes am Telefon. Danke!
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Hab ich grade gemacht. Er ist auf dem Weg!
Darf ich fragen, wie du zu der Info gekommen bist? Ich habe einen Trophy bestellt (keinen XPower), der hätte schon am 01.10. Liefertermin gehabt. Die MG-Hotline von der Webseite würgt mich immer ab, dass sie keinen After-Sales machen würden, und keinen Zugriff auf Bestellungen hätten. Agent schweigt sich aus, Email an kunde@mgmotordeutschland.de werden ignoriert.
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Das Argument "Akku-Entwicklung" kann man auch noch die nächsten 15 Jahre bringen, da wird es immer weitere Entwicklungen bringen.
Der Akku wird mit den mind. 3000 Ladezyklen länger durchhalten als ich noch leben werde. Da wir eine Hundebox mit Maßanfertigung gekauft haben rechnet es sich nicht, das Auto nach 2-4 Jahren wieder abzugeben und wieder eine neue Box zu kaufen. Daher: gekauft, auch um den 3000 EUR Ladegutschein mitzunehmen.
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Weder du noch dein Agent darf das mit UPS klären (bzw. den Nachforschungsauftrag absenden). Klären darf das nur derjenige, der Kunde von UPS ist und ein Vertragsverhältnis mit UPS hat (sprich: den Versand beauftragt hat): in dem Fall MG selbst. Wie du an die ran kommst, damit da was passiert, ist wiederum das andere Problem....
Bei mir wäre Liefertermin letzte Woche gewesen, ich habe bisher nicht einmal eine Rechnung für die Restzahlung bekommen. Mein Agent stellt sich tot, Emails werden ignoriert, am Telefon lässt sich mein Ansprechpartner wohl verleugnen. MG-Kundensupport verweist an den Agent.
Es ist wie Chris1 schreibt: bis zur Unterschrift ist man König, da gab's Kaffee und Antworten auf Emails innerhalb von 5min, jetzt...
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Schon mal die Browser-History durchgeschaut?
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Nachtrag & zur Info: ich habe heute versucht, eine 4pets ECO 3S in den Kofferraum zu stellen (hat die selbe Tiefe wie die PRO/ECO 1S). Passt auf Grund des Winkels der Rücksitze nicht in den Kofferraum rein, es wird also auf eine Maßanfertigung hinauslaufen.
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Don't feed the troll...
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