Nur gibt's in Deutschland keine Sammelklagen.
Beiträge von Retinal1808
-
-
Habe meinen Agenten bei Übernahme gefragt, wie empfindlich die Plexiglas-Abdeckung am Kofferraum sei. Er meinte, die würde keinerlei Probleme machen, das empfindlichste Teil sei die schwarze Abdeckung vom Heckspoiler runter an der Kofferraum-Klappe.
Auf diesem Bild https://image.stern.de/3272147…pg---c313763fea7112ed.jpg gut zu sehen, der schwarze Bereich vom Spoiler Richtung Heckleuchten, sowie der schwarze Bereich hinter den hinteren Türen.
-
Mal das Navi genutzt während einer Fahrt? Damit ein Internet-Zugang Auto -> Server erzwungen wird?
-
Na dann bin ich mal gespannt - meinen Antrag habe ich am 28.10. vollständig hochgeladen... Bisher weiter nur "in Bearbeitung".
-
Redest du von der LED von der Notruftaste, oder von der Lampe, die beim Türen öffnen angeht? Da ist in der Plexiglas-Abdeckung mittig eine minimale Aussparung, die relativ grad nach unten auch bei normalerweise ausgeschaltetem Zustand Licht abgibt.
-
-
Bei mir läuft die Verbindung seit heute Nachmittag wieder. Habe eine Strecke von ca. 45min mit dem Onboard-Navi gefahren - keine Ahnung ob es daran liegt oder nicht.
-
App funktioniert trotz Fahren heute Mittag weiterhin nicht. Auch im Auto kann bspw. das Wetter im Infotainment nicht aktualisiert werden.
-
Ich bekomme seit Dienstag Nachmittag keine Verbindung mehr - in der App steht ganz oben "letzte Aktualisierung: 14.11.2023 15:52".
Am Montag bin ich gegen 17 Uhr von der Arbeit heimgefahren, dann habe ich das Auto wieder am Donnerstag früh zur Arbeit hin und abends heim bewegt. Konnte Donnerstag früh schon nicht mehr über die App aufheizen. Auch heute ist in der App nix zu holen.
-
DeLorca: Seinerzeit konnte der Agent, den wir aber erreichen konnten, auch keine Aussage treffen, da ihm diese Email bzw. Eine Meldung von MG gar nicht bekannt war.
Was ich nicht verstehe - bei mir war bei den ganzen automatisierten Emails (Rechnung für's Auto, Rechnung für Überführung, "trifft in Kürze ein", "ist eingetroffen", "Auslieferung steht kurz bevor") mein Agent immer in CC. Da kann es gar keine Ausrede geben, dass er nix wüsste.