Hab nicht danach gefragt, da es mir nichts gebracht hätte.
Beiträge von Sunpower
-
-
Inspektion mit Wechsel der Bremsflüssigkeit?
Ja genau. Siehe Foto. Hat in Summe etwas über 3 Stunden gedauert . Konnte zum Glück im Nebenraum arbeiten.
Haben auch neue Software aufgespielt, von R46 auf R63. Leider hat sich die Heizleistung nicht wie erhofft geändert, obwohl ich genau das im Vorfeld als Mangel angegeben habe.
-
Die 2. Inspektion hat mich beim Autohaus Reschke in Bad Kreuznach 320 Euro gekostet
-
Hab nach 33600km lautWerkstatt noch 99% SOH. Laden zu 99% Zuhause. Im Wintermit 10 kWh bis 70 % Akkufüllstand, im Sommer meist mit 5-7. Dann auch öfters bis 90 %
-
Ich habe beim Start der Ladung auch leicht negative Ladungen, aber immer nur für ein paar Sekunden. Dann baut sich die gewünschte Ladegeschwindigkeit auf. Ich lade seit Längerem nur 3 phasig. Kann mich aber nicht erinnern, dass das bei 1-phasigem Laden anders war.
-
Hatte im November bei 0 Grad Außentemperatur und 28 km Autobahn bei 110 kmh nach 5 Minuten Laden 121 kWh Ladeleistung. Diese ging bis dahin langsam aber stetig hoch. Bin dann aber weiter gefahren, da das Guthaben an der EnBW Ladestation aufgebraucht war 😉
-
Mein Lux hatte ebenfalls die R30 bei Auslieferung und wurde bei der Inspektion Mitte Juni auf R46 upgedatet.
Hat's auch gut verdaut
-
Hatte gestern die erste Inspektion mit meinem Luxury nach einem Jahr und 16.600km. Die vorab versandte Mängelliste wurde mittels Update auf R46 "abgearbeitet.
Die Inspektion kostete 132 Euro netto bzw. 157 Euro brutto. Der Händler, bei dem ich den MG auch gekauft habe, sitzt in Bad Kreuznach.
-
Wenn ihm die Wallbox das vorgibt macht der MG4 das problemlos mit.
Auch mehrmals hintereinander.
-
Hab ebenfalls die R30 und auch im Juni einen Inspektionstermin. Deine Liste deckt sich mit meiner. Werde meine Liste Anfang Mai an den Agenten schicken auch mit der Frage, wie ich denn meine im Kaufvertrag festgehaltene Verpflichtung, regelmäßig Updates zu machen, einhalten soll, wenn man offenbar um Updates betteln muss.