Naja. So fast. Also es ist ein ziemliches Auf und Ab. Kann das schlecht einschätzen. Dazu müsste man die Strecke mal mit Höhenprofil abbilden.
Die Verbräuche sind dann aber ohne Heizung oder?
Naja. So fast. Also es ist ein ziemliches Auf und Ab. Kann das schlecht einschätzen. Dazu müsste man die Strecke mal mit Höhenprofil abbilden.
Die Verbräuche sind dann aber ohne Heizung oder?
Ich habe dieses Auto im Februar gekauft und es hatte bis zur Werkstatt einen sehr guten Verbrauch pro 100 km, er lag immer zwischen 16 und 18 kw/100 km
Dann muss da ja ein defekt der Batterie vorliegen ich meine 100-150km Reichweite sind deutlich zu wenig für den MG4 Luxury also ich würde da wohl nochmal beim Agenten vorbeischauen und die sollen die Batterie überprüfen.
gestern hätten Fahrer eines Standard oder Luxury wohl noch keinen auffälligen Leistungsverlust bemerkt.
Also bei mir hatte ich ja gestern mit dem Standard bei um die 30% soc und ohne Akkuheizung auch ziemlichen Leistungsverlust. Also da ging gerade so noch die Beschleunigung auf 100.
Denk ich auch, 6,6 kW müssten ja mindestens fließen, das wäre ja schon toll.🤔 Hab jetzt zwischenzeitlich noch mal meinen Elektriker konsultiert, mal sehen, was der meint. Ich berichte dann.
du könntest auch mal an eine öffentliche 11/22kw Ladestation fahren und gucken ob du dort die 11kw erreichst.
Malerman nur der Standard hat so eine niedrige Ladeleistung. Der Luxury sollte auch 11kw können. Du könntest Mal schauen ob die Ladeleistung begrenzt ist im Menü.
Ich hab keine Ahnung von Ampere, Volt, watt, etc .
Mir gehts nur darum, wenn ich son n Ding in die Schuko Dose stecke und dann ins Auto, wie schnell sind die KW im Autoakku. In meinem Fall ein Standard
Also die normale Schukodose kann maximal 3,6-3,7KW (16A). Und bei dem Gerät kannst du auch maximal die 3,7KW einstellen oder halt eine geringere Ladeleistung um die Steckdose zu schonen.
Wird schon noch kommen.
Kam heute 😂 bei -6 C° hat die Beschleunigung bis 100 am Anfang ne Weile gedauert. Hab dann die Batterieheizung eingeschaltet dann wurde es besser nach ein paar Minuten.
Ich habe diesen Ladeziegel.
@thei ich gehe davon das das es die selben sind nur 2 verschiedene Angebote.
Also ich hatte mit dem Standard bisher absolut keine Leistungsprobleme. Auch nicht bei Minusgraden ohne Akkuheizung.
Also ich bin der Meinung beim Lux sollten auch 16" möglich sein hab aber einen Standard und der 2022er lux hatte auch nur 17" Felgen standardmäßig. Das wurde erst mit dem 2023er Modell geändert.