Also ich hatte mir die günstigsten Alufelgen auf Felgenshop mit ABE für den MG4 geholt in 16" und dazu Michelin Alpin 6 in 205/60/96H. Allerdings hatte ich die reifen über einen Bekannten sehr günstig bekommen. Und bei meinen früheren Autos bin ich meist mit Nexen reifen gut gefahren im Winter.
Beiträge von LordValium
-
-
Hallo Ulf, leider ist der Lidl-Ladeziegel wohl, im Moment jedenfalls, nicht erhältlich.
Kannst du irgend eine günstige Alternative empfehlen? Was hältst du von diesem hier?Gruß, Jörg
Also ich hatte für 80€ einen von AliExpress bestellt der kam aus Frankreich und war innerhalb von 3 Tagen da und funktioniert bei mir bisher einwandfrei. Und hat auch ein CE Zeichen und es steht zumindest TÜV Rheinland zertifiziert drauf.
-
Das sind verbräuche die bekomm ich mit meinem Standard kaum hin 😅 bin meist eher bei um die 20kwh allerdings mit Heizung auf 24-25C°
-
Also allgemein bei vielen Autos mit rdks hab ich oft 0,2-0,3bar mehr auf die Reifen als in der Tür steht weil die Sensoren sonst gemeckert haben.
-
Ich hab grade noch mal geguckt. Alles komplett offline obwohl 4G und voller Empfang angezeigt werden.
Bist du Mal ne längere Runde gefahren? Mein Standard hatte als er ne Woche stand auch keine Verbindung und bin dann 50km am Stück gefahren und habe seitdem wieder Verbindung mit der App.
-
Also ich habe von AliExpress so ein noname Teil für 20€ das funktioniert bei mir bisher einwandfrei.
-
Also ich hatte nur die Universalsensoren die ich hatte bei Premio Kodieren lassen auf den MG4 und habe dann bei meinem Agent vor Auslieferung die Reifen montieren lassen und habe seit Abholung am 15. Keine Probleme mit den Sensoren.
-
Kann's jetzt auch bestätigen hab's Auto mal 2 Tage stehen lassen und auch nicht in die App geschaut und bekomme keine Verbindung mehr.
-
Alles anzeigen
Wollte kein neues Thema aufmachen.
Frage an die Luxury Fahrer, wenn ihr zu Hause an der 11KW Wallbox ladet, was zeigt den die App für eine Ladegeschwindigkeit an?
Bei unserem Standard sind es zwischen 2.9 und max. 3.1 KW / Std.
Ist es beim Lux doppelt so viel/ schnell?
Hab zwar kein lux aber nachdem der Lux nicht einphasig lädt sondern 3 phasig wird er die vollen 11kw bzw mindestens 10kw anzeigen.
-
Was sind deine Softwareversionen beim Standard? Und ich komm kaum unter 22 mit dem Standard. Aber ich denke viel weniger werde ich auch nicht schaffen.