Beiträge von SolarMG

    Oh man. Hier mal ein kurzer Auszug aus einem anderen Artikel:


    Derartige Überlastungen müssen nicht sofort in einem Brand münden. Vielmehr schwächen sie die Substanz der Stromleitungen kontinuierlich über die Zeit hinweg. Zu hohe Ströme führen zu einer höheren Wärmebelastung und diese wiederum lassen die Isolierungen der Leitungen porös werden. Die Gefahr eines Schwelbrandes steigt infolgedessen. Schwelbrände in Wänden können über lange Zeit unentdeckt bleiben und bilden dann einen idealen Nährboden für Wohnungsbrände.


    Aber redet euch das alles schön. Zieht nur bitte keine anderen in Mitleidenschaft.


    Genau solche Aussagen und Machenschaften führen übrigens zur Überregulierung in Deutschland:

    WARUM SOLL DAS VERBOTEN SEIN, MIR PASSIERT DOCH NICHTS :)

    PS: Vom Rauchen einer Zigarette bekommt man auch keinen Lungenkrebs, also was soll’s, her die Stange. Wird gut gehen.



    Bravo, weiter so!! 🥳


    Quelle: https://deutsche-pruefservice.…itzenreiter-brandursachen


    Habt ihr daran gedacht, dass zu dem Zeitpunkt des Eintreffens kein anderer Parkplatz frei gewesen sein könnte?

    Es sind doch alles wilde Spekulationen. Menschen neigen nunmal zu Fehlverhalten. Das macht uns zu Menschen.

    Und Fehler anderer akzeptieren und tolerieren, das macht uns menschlich.

    Glaubt ihr die Fahrer dieser Autos werden hier im Forum mitlesen und sich dann denken „oh man, war falsch, mache ich nicht mehr!“

    Wie wäre es denn mal MIT Menscheb zu sprechen statt immer nur über. Sprich die Leute auf dem Parkplatz an. Aber freundlich.

    Einige werden einsichtig sein und es zukünftig seien lassen, andere werden bockig reagieren, kein Fehlverhalten (und es danach womöglich böse in ein Forum schreiben…)

    Also in dem Volvo, den ich vorher fuhr, konnte ich den Regensensor dennoch einstellen, also auch wie doll er wischt. Und es war auch jederzeit möglich durch kurzes antippen ein manuelles Wischen auszulösen. Das fand ich schon hervorragend. Aber ich komme auch ohne klar. Da er nicht mit Sensor beworben wurde fehlt er mir auch nicht…

    Für solche Fälle hat man einen Ventileinsatz-Ausdreher dabei. Dann wird diesen Idioten am eigenen Leib demonstriert wie man sich fühlt wenn man weiter will, aber nicht weiter kommt… 🤬

    Au ja, Auge um Auge! Und wenn uns einer auf der Autobahn schneidet, dann schnell davor setzen und brake check machen.


    Ist das jetzt echt das Niveau hier im Forum?

    Mir fällt auf, dass hier in letzter Zeit sehr viel geschimpft, beleidigt und aufgeregt wird.

    Als wären wir eine Wutbürgerverinigung.

    Ich möchte das nicht, können wir zum freundlichen Ton und freundlichen miteinander zurückkehren und alle wieder zwei Gang zurück fahren?


    Haben doch genug Probleme, sowohl in DE als auch weltweit. Und angefangen hat es immer „mit dem falschen Ton“.