Beiträge von SolarMG

    Habt ihr daran gedacht, dass zu dem Zeitpunkt des Eintreffens kein anderer Parkplatz frei gewesen sein könnte?

    Es sind doch alles wilde Spekulationen. Menschen neigen nunmal zu Fehlverhalten. Das macht uns zu Menschen.

    Und Fehler anderer akzeptieren und tolerieren, das macht uns menschlich.

    Glaubt ihr die Fahrer dieser Autos werden hier im Forum mitlesen und sich dann denken „oh man, war falsch, mache ich nicht mehr!“

    Wie wäre es denn mal MIT Menscheb zu sprechen statt immer nur über. Sprich die Leute auf dem Parkplatz an. Aber freundlich.

    Einige werden einsichtig sein und es zukünftig seien lassen, andere werden bockig reagieren, kein Fehlverhalten (und es danach womöglich böse in ein Forum schreiben…)

    Also in dem Volvo, den ich vorher fuhr, konnte ich den Regensensor dennoch einstellen, also auch wie doll er wischt. Und es war auch jederzeit möglich durch kurzes antippen ein manuelles Wischen auszulösen. Das fand ich schon hervorragend. Aber ich komme auch ohne klar. Da er nicht mit Sensor beworben wurde fehlt er mir auch nicht…

    Für solche Fälle hat man einen Ventileinsatz-Ausdreher dabei. Dann wird diesen Idioten am eigenen Leib demonstriert wie man sich fühlt wenn man weiter will, aber nicht weiter kommt… 🤬

    Au ja, Auge um Auge! Und wenn uns einer auf der Autobahn schneidet, dann schnell davor setzen und brake check machen.


    Ist das jetzt echt das Niveau hier im Forum?

    Mir fällt auf, dass hier in letzter Zeit sehr viel geschimpft, beleidigt und aufgeregt wird.

    Als wären wir eine Wutbürgerverinigung.

    Ich möchte das nicht, können wir zum freundlichen Ton und freundlichen miteinander zurückkehren und alle wieder zwei Gang zurück fahren?


    Haben doch genug Probleme, sowohl in DE als auch weltweit. Und angefangen hat es immer „mit dem falschen Ton“.

    Und man muss halt auch immer dazu sagen, dass nicht alle Autos betroffen sind. Mein SpurAssi im Std My23 läuft genau wie er soll. Auch der TJA arbeitet gut, der braucht nichtmal einen Stau um zu funktionieren.

    Wenn ich hier aussagen lese, dass Personen sich beschweren weil der TJA auf engen kurvigen Straßen versagt bekomme ich auch Angst. Aber weniger vor dem TJA, sondern von den Leuten, die es als AutoPiloten missverstehen oder eher missbrauchen.

    Der tote Teslafahrer aus dem Artikel hatte 2,6Promille im Blut. Aber der wird schon alles richtig gemacht haben…