Das glaube ich auch nicht ganz. Hintergrund: bei mir wurde die Reihenfolge nicht eingehalten, danach hat alles mal überhaupt nicht funktioniert. Die Tatsache, dass es dann korrigiert werden konnte, gleichzeitig die Aussage mir gegenüber gemacht wurde, dass es eine falsche Reihenfolge war von denen der Agent nichts wusste, zeigt ja eigentlich, dass die Datei durchaus wieder wiederholt werden kann in der richtigen Reihenfolge. Das Ergebnis ist in den meisten Fällen zumindest ein funktionsfähiges System.
Ich glaube auch, dass die meisten Agenten oder sagen wir mal viele, schlicht und ergreifend keine Ahnung haben, wie sie das System richtig updaten sollen. Entweder ist MG da nicht transparent genug, oder die Agenten zu doof. Und ich meine damit nur die Techniker. Es sind und bleiben in vielen fällen halt einfach nur Automechaniker, die von Software und der Update Reihenfolge und den eventuellen Folgen keine Ahnung haben. Das trifft natürlich nicht auf alle zu, weswegen es ja auch durchaus gute Agenten gibt.