Hier hilft wohl nur eine Adaption des Sprichwortes "Lebe jeden Tag so, als wenn es Dein letzter wäre":
Jubele und freue Dich an jedem neuen Tag, an dem Dein MG4 keine riesigen Probleme macht!
So kann ich mich bisher(!) immer noch am XP freuen und die Bremskapriolen des ACC als Salz in der Suppe empfinden... habe mir inzwischen eine ständige Bereitschaft zum "Gas"geben angewöhnt, sobald im ACC-Modus irgendwas in Sichtweite kommt, das in der Software einen Panik-Attacke auslösen könnte
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch ein Auto sein kann. Wir haben zwar keinen MG Power, sondern nur einen Lux, können aber zu den Bremskapriolen von von denen. Du sprichst bisher überhaupt nichts Negatives sagen. Der ACC funktioniert perfekt, nachdem irgendwann ein Update eingespielt wurde, und ist nahezu so sanft wie unser Tesla.
Hier frage ich mich allerdings schon, warum MG kein ordentliches Konzept hat welches Auto welches Update bekommt. Man kann annehmen, dass hier immer unterschiedliche Bauteile verbaut worden, die unterschiedlich reagieren und die Module somit auch alle unterschiedliche gepatcht werden müssen. Das wäre aber rein von Produktions Sicht her, totaler Schwachsinn.