Wie bitte? Also werden allgemein bekannte Mängel nicht beseitigt, wenn der Kunde sie nicht bemerkt?
Das wäre ja schon Vorsatz. Dann hätte Alec Baldwin also auch seine Kamerafrau erschossen, selbst wenn er gewußt hätte, das er eine scharfe Patrone im Lauf hat? 🤔
Im Anbetracht dessen, dass es wohl zum Teil große Verständnisprobleme bei dem Update Procedere gibt, kann ich diese Entscheidung von MG durchaus nachvollziehen.
Wenngleich sie dennoch Hahnebüchend ist und bleibt.
Unsere Odyssee mit unserem MG4 hätte sehr wahrscheinlich vermieden werden können, wenn der Agent gewusst hätte, dass es unterschiedliche Tools für unterschiedliche Module für unterschiedliche Software Versionen gibt. Diese Information schien dem Agenten überhaupt nicht bekannt. da ist schon auch mal was kaputt geflasht worden. Das hat dann am Ende wieder Zeit und Geld (für MG) gekostet Erst als MG selbst (angeblich ein entsandter Werkstech aus China) da war, wurde das langsam deutlich. so genau konnte der Agent das allerdings auch nicht nachvollziehen. Seither ist das allermeiste gefixt.
Ich denke, MG möchte hier schlicht und ergreifend noch größere Probleme vermeiden..
Das größte Problem von MG ist nicht die Software selbst, vor allem allem das Thema Kommunikation ist eine Mega Baustelle.
Man muss äußerst hartnäckig bleiben. Die aggressiven, bzw. (lebens)gefährlichen Assistenzsysteme (LKA) lassen sich zum Glück weitgehend entschärfen. Damit kann man dann ganz gut leben.
Ich hoooooffe auf R58 oder was auch immer, habe aber auch ehrlich Zweifel ob das die 2022er Modelle bekommen. Wir werden er erleben. Diese R Version ist ja gar nicht mal das Haupt Problem. Die anderen Module sind viel wichtiger, die man da gar nicht gleich sehen kann. Die R Version spricht ja „nur“ das Entertain- und Fahrerinteraktionssystem an.