Superbrauni: Hast du dich bei deinem Text #11 nicht verschrieben und meintest „ Softwarefehlentwicklung“.
Eine Verbesserung konnten wir bisher nicht bzw. kaum feststellen, weitere kamen nach Updates neu hinzu und der inzwischen permanente Verlust der Netzverbindung ist inzwischen unerträglich.
![]()
![]()
![]()
Nein, das war eher ironisch gemeint.
Ich habe aber wohl leicht reden, denn ich kann, mit meinem ultimativ hochgepatchen Wagen derzeit nix schlimmes mehr berichten.
Der Wagen ist meist online, laden geht auch prima, carplay funzt und die Assis sind angenehm (eingestellt)
Außer unkritischerer Probleme wie Amazon Music, was nicht geht, weil es immer keine Titel findet oder psi statt bar Anzeige beim Reifendruck (um mur mal 2 der dann noch offenen Fehler zu nennen) habe ich halt keine harten Probleme mehr und nun schon mehr als 30000km runter.
Die ganze Patch-und-Fehlersuch-Odyssee bin hierhin aber hätte ich mir auch lieber sparen wollen. So wie das Auto jetzt ist, hätte ich kaum was auszusetzen gehabt schon vor 1 Jahr. Haben das Auto im Dez 22 erhalten.