snow...ein guter Tipp danke
Beiträge von mgstrom
-
-
Standard und Luxury Akkub sind auch unterschiedlich.. der Standard Akku ist kälteempfindlicher..
-
Ich denke das es eine Kombo ist. Kalter Akku und viel Leistungs Abfrage und niedriger SoC.
Ich komme im Sommer mit 20 % 60km im Winter nur 40 Km weit. Daher wird er im Sommer nicht so hart drosseln. Warmer Akku halt.
-
Warum erstattet ?
-
-
-
-
-
Bei mir kommt es ganz klar aus dem Armaturenbrett und ist auch Geschwindigkeitsabhängig ...Schleichfahrt langsames ticken schnellere Fahrt schnelles Ticken... aber auch nur sehr leise aber nervig...
-
2. Inspektion nach 2 Jahren und 35000 Km
3 Händler angefragt
einer wollte mir kein Preis am Telefon geben, wenn ich ihm nicht alle meine Daten gebe.
ein Händler wollte 450 Euro
ein Händler hat 350 Euro bekommen
Leihwagen 15 Euro am Tag fand ich gut.
.
Beanstandung des Klapperns im Amateurenbrett wurde als nicht hörbar abgetan,
klar wenn keine Probefahrt gemacht wurde, kann man es auch nicht hören.
68 Euro netto für den Innenraumfilter finde ich schon sehr sportlich.
Es wurde von selbst auf ein Update der Spurhalteassi hingewiesen und durchgeführt,
ich musste dafür auch unterschreiben, leider
habe ich vergessen mir einen Beleg dafür geben zu lassen.
Das fand ich sehr gut.
Auto konnte nicht gewaschen werden, wegen Minusgarden, was ich verstehen kann.
Aber ooohooo ... ich habe ein Video bekommen vom Monteur, darauf wurde mein Auto einmal umrundet und er hat gesagt das er keinen Steinschlag auf der Scheibe gesehen habe und auch der Unterboden keine Beschädigung aufweist.
Ein Video habe ich noch nie bei einer Inspektion bekommen, wieder mal was Neues.
Insgesamt hätte ich mir eine Bessere Kommunikation gewünscht.
Das Rappeln Tickern im Armaturenbrett denke ich kommt vom der Tachowelle, hat jemand ein solche kleine tickern auch schon gehabt / gehört ?