Beiträge von mgstrom

Hallo

welcher Software Stand ist der aktuellste und neuste beim MG4 Luxury ?

Stand Mai 2025 ?

Ich soll in ein paar Wochen ein Lux bekommen aus der letzten Aktion der soll aber schon 12 Monate irgendwo rumgestanden haben.

Ich hab jetzt mal überlegt... wann habe ich das 11 KW Ladekabel CCS das letzte Mal gebraucht....... mmh ich kann mich nicht mehr erinnern. Warum auch, mein Standard kann nur mit 4 kw laden und mich nervt das ich nach 4 Std Blockiergebühr bezahlen muss .. also fahre ich doch zu einem Schnelllader.

Fazit ich brauche solche Kabel nur wenn ich in den Urlaub fahre ... aber viele sagen ja, dass kann man nicht mit dem Standard .. hat ja nur eine Reichweite von 200 Autobahnkilometern....also brauche ich keinen Frunk. Ironie aus..... jeder hat so seine Ansichten und das ist auch gut so.

Hallo,

bleib hartnäckig bei deinem Händler.

Nach dem letzten Besuch beim Händler und dem Update, habe ich nur noch sehr sehr selten bis fast keinen Ausfall mehr.

Angeblich wurde nur ein Update gemacht. Was für eine Auto uns Software hast du ?

Hallo

Es scheint das man bei mir die Serviceanzeige im System nicht zurückgesetzt hat ... Jetzt wo ich auf die 25k km zufahre , erinnert mich mein Auto mit einem gelben Dreieck, das ich zur Inspektion soll. War aber bei 20.000 im Dez 24.....

Jetzt die Frage kann man das System selbst zurücksetzten?

Und wen ja wie ?

Der Händler sagt natürlich .. ohh komisch ach kommen sie einfach mal vorbei dann schauen wir uns das mal an.

Wenn jemand mir einen Tipp geben kann dann spare ich 2 Std und 60km Autofahrt.