Beiträge von mgstrom

Wo ich auch positv überrascht bin: die Scheibe ansich rostet..da wo eigentlich der Bremsbelag anliegen soll und es nicht macht warum auch immer 7mm Rand ganz außen./ Hintere Scheiben Aber die Narbe rostet nicht das war bei meinen andern Autos immer total verrostet. Daher denke ich das Sie keine schlechte Qualität verbaut haben.

Klimaklimakomoressor Heizung Software und Assi Systeme. Aber man weiss manchmal nicht isses der Händler oder MG. Wie gesagt, ist wie bei den anderen auch. Ja 7 Jahre Garantie finde ich auch sehr gut und bis jetzt habe ich auch noch keinen Ausfall des Autos gehabt.

Wie ist das mit dem Scheibenwischwasser Düsen Treffen die jetzt die Scheibe ? Und wie kann man die Servicestellung der Wischer zum Wechseln einstellen ? Fahren alle Fensterheber mit einer Berührung runter und auch hoch ? Wie ist die Verkehrschilderkennung ? Wie ist der Radio Empfang und die DAB+ Einstellungen gibt es jetzt einen Suchlauf . Hoört sich die Anlage genau grässlich an wie im Standrad mg4 bei Radioempfang ?

Hier muss man auch den Preis sehen. Mit was könnte man den Wagen vergleichen ? Mit dem Alten MG4 Standard ? Da gab es auch keinen automatischen abblendbaten Rückspiegel keine Kamera keine anklappbaren Seitenspiegel kein Lichtschalter um das Ablendlich dauerhaft abzuschalten....Mit wieviel Rabatt wird er verkauft ? 20 % ...

Problematisch finde ich immer wieder das Fachpersonal beim Freundlichen. Sollen mal Ihre Hausaufgaben machen und nicht plump was auf die Rechnung schreiben und bei Nachfrage von nix wissen. Wenn die Bremse auf dem Prüfstand passt warum was daran in Frage stellen. Wird doch seit Jahrzehnten so geprüft.

Wenn ich in meinem Wohnort fahre geht es bergab und dann bremse ich meist 3-4 mal die Woche von80 90 auf 50 -30 runter. Hinten habe ich einen 5 - 8mm Rostring um die Scheibe. Vorne die sind sie blank. Ich kann sie aber nicht von innen anschauen da ist ja auch noch das Schutzblech verbaut. Ich bin gespannt im Herbst muss ich zum TÜV.

ich denke auch dass der Belag die gesamte Fläche abdecken sollte oder auch macht. An der Vorderachse gibt es ja auch keinen Rostrand. Vielleicht sollte man mal einen Test machen mit voller Beladung Es gibt doch so einen Bremskraftverteiler der merkt ...das das Auto in die Federn gedrückt wird und er mehr Bremskraft auf die hinteren Bremsen gibt. Ob das was bewirkt? Das ist aber nur gefährliches Halbwissen von mir.🤔🫣

Ich weiss das es eine Anzeige für die Inspektion gibt. und man wird benachrichtigt. Sie beruht auf der 20.000 km Fahrleistung...nicht auf Zeit.

Kann man auch nachlesen im Display..

ich glaub das Display am Lenkrad.

Da wo der Luftdruck von den Reifen auch zu finden ist.

Bei mir hatten Sie es vergessen zurückzustellen. Kann man auch selbst machen.