ich denke auch dass der Belag die gesamte Fläche abdecken sollte oder auch macht. An der Vorderachse gibt es ja auch keinen Rostrand. Vielleicht sollte man mal einen Test machen mit voller Beladung Es gibt doch so einen Bremskraftverteiler der merkt ...das das Auto in die Federn gedrückt wird und er mehr Bremskraft auf die hinteren Bremsen gibt. Ob das was bewirkt? Das ist aber nur gefährliches Halbwissen von mir.🤔🫣
Beiträge von mgstrom
-
-
Ich weiss das es eine Anzeige für die Inspektion gibt. und man wird benachrichtigt. Sie beruht auf der 20.000 km Fahrleistung...nicht auf Zeit.
Kann man auch nachlesen im Display..
ich glaub das Display am Lenkrad.
Da wo der Luftdruck von den Reifen auch zu finden ist.
Bei mir hatten Sie es vergessen zurückzustellen. Kann man auch selbst machen.
-
Wenn Hinter der Rostrand von 10 mm ist. Ist bei mir auch. Ist das doch kein Grund den TüV zu verweigern, wenn die Bremse ihre Leistung auf dem.Prüfstand bringt.
So glaube ich es.
-
Ich habe nicht genau Buch geführt, aber bei 100 % komme ich laut Computer nie mehr wie 299 Km ..zur Zeit 250 Km
Auch der Bc zeigt fast immer 20kw plus an.
Aber ich fahre auch immer volle Heizung und Sitzheizung. Bei mir gibt es keine Comforteinbusen ...Eco Stufe habe ich noch nie benutzt.
Dann muss ich halt öfter laden ... egal bald kommt der Strom wieder vom Dach.
Elektro fahren ist einfach klasse.
-
Wenn der Staat konsequent auf erneuerbare Energie setzen würde,
Dann bräuchten wir nicht jährlich 60 Mrd Euro für fosilen Brennstoff dem Ausland bezahlen und die Kaufkraft von dir würde sich steigern.
-
snow...ein guter Tipp danke
-
Standard und Luxury Akkub sind auch unterschiedlich.. der Standard Akku ist kälteempfindlicher..
-
Ich denke das es eine Kombo ist. Kalter Akku und viel Leistungs Abfrage und niedriger SoC.
Ich komme im Sommer mit 20 % 60km im Winter nur 40 Km weit. Daher wird er im Sommer nicht so hart drosseln. Warmer Akku halt.
-
Warum erstattet ?
-