Beiträge von dirty_beam

    Also ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich die Lautstärketaste am Lenkrad mehrmals hintereinander betätige, hängt sich das System komplett auf und die Lautstärke geht dann entweder ganz auf laut oder ganz auf leise und man kann sie nicht mehr regeln.

    Das ganze funktioniert dann nur wieder, wenn ich das Fahrzeug abstelle und einmal komplett abschalte, ausmache und dann wieder starte. Dann funktioniert alles wieder.

    Habe mich neulich zu Tode erschrocken als auf einmal die Lautstärke volle Power nach oben ging wie von Geisterhand und ich überhaupt nichts mehr abstellen konnte.

    Mein Trommelfell war nicht sehr begeistert davon🫣


    Hatte dieses Problem noch mal irgendjemand von euch?

    Ich habe mal wieder eine saudumme Frage die mir bis jetzt keiner beantworten konnte.

    Der MG4 hat ja jetzt nach dem Facelift 2023 keine so zwei markanten Heckspoiler mehr wie das 2022er Modell.

    Die neuen Heckspoiler sind an der Heckscheibe angelegt,sehen aber so aus als ob man sie ausfahren könnte.

    Weiß irgendjemand von euch, ob sich die Teile ab einer bestimmten Geschwindigkeit aufstellen oder sich ausfahren?



    Wie immer bin ich für jegliche Antworten dankbar. 🙏👍

    Hier ein kleines Update zu meinem USB-C Dilemma.

    Ich habe mir jetzt einen neuen MarkenUSB-Stick gekauft (SanDisk).

    Und der funktioniert ohne Probleme.

    Also von dem her bei mir....

    HAPPY END 🫶


    Das alte Teil schmeiss ich grad in die Tonne.

    So, eure Weisheiten haben sich heute Morgen um exakt 05:45Uhr bewahrheitet.

    Ich hab so an der App rumgespielt und beim dritten mal deinstalliere/installieren BAMM war die I Smart App wieder unter Verbindung.

    Ich bin überglücklich das es wieder geht. Hätte aber niemals gedacht das es einfach so wie von Zauberhand wieder funktioniert 😂

    In dem Fall muss ich die Panik über Bord werfen wenn die App mal wieder zu stocken anfängt 😉🙏

    Na super, jetzt hat es mich wohl auch erwischt mit der I Smart App.

    Bei mir hat sie immer tadellos funktioniert und seit drei Tagen ist jetzt FINE. Habe die App gefühlt mindestens 1000 mal deinstalliert und wieder installiert alles mögliche ausprobiert und ich bekomme einfach keine Verbindung hin.

    Was soll denn das?

    Und nirgendwo finde ich irgendeine Servicenummer die man da mal anrufen könnte.

    Gibt's da nur die eine Möglichkeit sich an den Agenten zu wenden? ( Der sitzt bei mir immerhin 150Km weit weg von mir)

    Hat nicht irgendjemand von euch noch mal einen Tipp was man da versuchen könnte um die Verbindung wieder herzustellen?

    Ich bekomme immer die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt wird und dass ich es später noch mal probieren soll.

    Vielleicht muss der Stick für den USB-C-Eingang OTG unterstützen. Das könnte man nochmal checken. Letztendlich ist das ja nur n Android-Tablet dahinter.

    Ich habe den extra gekauft weil in der Beschreibung stand (OTG)

    Wie gesagt ich bin mit meinem Latein wirklich komplett am Ende..

    Vielleicht muss ich ein teures markenprodukt kaufen keine Ahnung vielleicht liegt es an dem 🤷🏼‍♂️