Denke auch.
Wäre aber tatsächlich neuer wie das was bisher runterzuladen war.
Denke auch.
Wäre aber tatsächlich neuer wie das was bisher runterzuladen war.
Ich habe auch kein Problem mit dem Anstecken dann wird es wenigstens zuverlässig geladen.
Habe ein etwas längeres USB Kabel was ich eng rechts nach unten unter die Fußmatte gelegt habe um dann wieder oben zu gehen wo ich das Handy immer auf die Schublade der Mittelkonsole lege.
Beim an stöpseln muss man immer etwas Geduld haben bis der große Bildschirm ganz hochgefahren ist sonst verbindet es sich nicht mit dem CarPlay.
Ja, beim Softwareupdate wird der genullt
Glückwunsch
Aber behalte die Originalreifen, du musst Reifen mit einer bestimmten Profiltiefe bei der Leasingrückgabe drauf haben.
Wenn du dann welche brauchst ist das deutlich teurer wie das was du jetzt für die Reifen bekommen würdest.
Sind die Betatester für uns
Ich habe ein 23er Lux.
Besser ist es gegenüber den 22er sicher nicht geworden
Ja, es sind überall die gleichen Kackdüsen wo dieser Nebel rauskommt.
Die spüren von unten an die Motorhaube und wenn man sie niedrig stellt geht es zwar im Stand aber beim Fahren sprühen sie an den Wischerarm.
Werde mir auch andere besorgen.
Ich wusste jetzt nicht mehr genau was da drin steht wusste nur das da ne Mindestprofiltiefe vermerkt ist.
Da musst du aufpassen, im Leasingvertrag steht eine Mindestprofiltiefe mit der das Auto abgegeben werden muss.
Nö, mein Arbeitskollege hört auch nix vom Auto wenn ich im Schrittempo an ihm vorbeirolle, absolut ruhig.
Er meinte auch das es doch eigentlich gar nicht sein dürfte.