Beiträge von Malerman

    In der Theorie soll genau das möglich sein. Ausprobiert habe ich das nach unserer Erstinspektion noch nicht. Gescheitert ist es in der Vergangenheit teilweise an der Unzuverlässigkeit der App. Ob sich das jetzt nach den ersten Updates, gebessert hat, kann ich noch nicht beurteilen, werde es aber nachreichen.

    Oh, welch ein Vergehen, vielen Dank für den Hinweis, der aber jetzt auch gegenstandslos ist.

    Wer behauptet, hier im Forum die absolute Übersicht zu haben und noch nie einen Beitrag eröffnet zu haben, den es schon gab, lügt.

    Die Heckscheibe im Luxury kann man in den Einstellungen auf "automatisch einschalten" stellen, dann geht sie immer mit an, wenn man auf Scheibengebläse drückt. Manuell kann man sie ebenfalls an der unteren haptischen Menüleiste einschalten.

    In dem Fall würde ich mal zum Händler gehen. Meiner steht bei 26 Grad (AUTO, ECO, Heizung auf Scheibe und Fussraum). Auch Vorheizen per App funktioniert. Verbrauch aktuell bei 19,9 kWh allerdings viel kurze Strecken bei um die 0 Grad.

    Habe heute mit der iSmart App, bei einer Außentemperatur von 3 Grad, vorgeheizt, komme ins Auto und stelle fest, das die Klimaanlage, Stellung "Auto" nur kalte Luft bläst. Dieses Phänomen hatte ich in Verbindung mit der App schon einmal. Nach einem Neustart des Autos funktionierte die Heizung wieder wie gewohnt, heute leider nicht. Es bleibt kalt. Hat jemand eine Idee? 🤔

    Heute bei meinem Händler vor Ort gewesen.

    OT: Da wird nur noch was aktuelles aufgespielt, wenn man meckert und irgendwas bemängelt, automatisch würde da seitens MG nix mehr gemacht.

    Wie bitte? Also werden allgemein bekannte Mängel nicht beseitigt, wenn der Kunde sie nicht bemerkt?

    Das wäre ja schon Vorsatz. Dann hätte Alec Baldwin also auch seine Kamerafrau erschossen, selbst wenn er gewußt hätte, das er eine scharfe Patrone im Lauf hat? 🤔

    Ja, die ist alt, haben wir auf unserem Luxury auch drauf, abgeholt im April 2023. Jetzt im April 2024 haben wir erste Inspektion, da werde ich peinlich genau drauf achten, ob die aktuelle aufgespielt wird, das ist doch die SNAKP21E32, oder?🤔