Die Ultraschallsensoren haben aber nur eine Reichweite von ein paar ( wenigen ) Metern.
Für Querverkehrswarner und Anzeige im Spiegel muß hinten auch Radar verbaut sein, denn die Reagieren locker 20 - 50m, das schafft kein Ultraschallsensor.
Beiträge von Snoopywtm
-
-
eine Stunde gedauert. Hat noch nicht mal zum Mittagessen gereicht.
Ach du liebe Güte, wie viel ißt Du denn ?

Sorry für OT
-
Hm,
mit meinem Androiden habe ich nach dem Einsteigen eine BT-Verbindung, ich mußte auch nur ein einziges mal ( nachdem die Updates gemacht wurden ) koppeln.
Hat mich letztens total überrascht, stehe ein paar Meter neben dem Wagen, Handy klingelt, ich gehe ran und höre Stimmen aus dem Fahrzeug
-
Bei der Geschwindigkeitsanzeige muß man unterscheiden:
Die im Fahrerdisplay zeigt die von der Kamera erfassten an ( oder auch "60" in Ortschaften... )
Die im Infodisplay zeigt bei aktiviertem Navi die in den Karten gespeicherten an ( die stimmen öfter, als die im Fahrerdisplay, vor allem in Ortschaften ). Die sind aber halt oft 1 - 2 Jahre alt. -
Ich auch, vor allem am LENKRAD.
Tiefstehende Sonne ist da echt Sch...e, das blendet wie Sau. -
Verstehe nur nicht, warum MG nagelneue Leasingfahrzeuge (Tageszulassungen) nicht auf dem neusten Softwarestand ausliefert?
Akzeptieren ist leichter als Verstehen

-
War ein Ioniq5, logischerweise auch im Leasing ( 3 Jahre ).
Wie lange eine Firma da entwickelt ist mir als Kunde egal, aber das MG-Teil hätte meiner Meinung nach so ! nie abgenommen werden dürfen

-
as Verhalten des Spurassistenten und des Tempomates hat sich danke Updates um einiges gebessert.
Na ja,
da war ich von meinem Hyundai aber WEIT !! besseres gewohnt ;).
-
Hab ja noch n Taster dazu bestellt.
Nutzung: ..WhatsApp ...
Hoffentlich nicht während der Fahrt...
-
Verbotenes Buch, S. 199
Oder in absoluter Kurzform:
JRTFM