Aber mir hat auch mal ein Bänker versichert, dass ETFs immer eine super Sache sind…
Besser als ein Sparbuch sind sie allemal ![]()
Aber mir hat auch mal ein Bänker versichert, dass ETFs immer eine super Sache sind…
Besser als ein Sparbuch sind sie allemal ![]()
...
Verstehe eh noch nicht so ganz warum man das nicht direkt so umsetzt.
Oder wenigstens, dass man sich das entsprechende Update im Netz laden kann, auf nen Stick und fertig...
Na ja,
es gibt ja auch schon mal Probleme beim "relativ einfachen" Update des Navis per USB-Stick.
Wenn da jetzt ein Unbedarfter an Steuergeräten der Lenkung, der Bremsen etc. werkelt...
Und sei es nur, daß das Update aus welchen Gründen auch immer zwischendrin abbricht.
Wer HAFTET dann im Fall von Defekten oder gar Unfällen ?
Die Tests waren alle in "linksfahrer"-Ländern, die haben wohl ein Modell für Rechtsfahrer-Länder getestet.
Ironie OFF /
Hallo in die Runde,
ich habe meinen MG4 Luxury am 13.7.23 bekommen und in 2 Wochen den ersten Inspektionstermin. Auf Nachfrage hat mein Agent mitgeteilt, dass eine keine Softwareupdates für mein Fahrzeug gibt. Kann das sein, dass in einem Jahr keinerlei SW-Updates erfolgt sind? Das Fahrzeug war seit der Auslieferung nicht in der Werkstatt...
Meine wurde im Juni 2023 gebaut ( zugelassen im Mai 2024 ), da hat der Händler ETLICHE Updates aufgespielt.
Fängt mit Entertainmentversion an, über Tempomat, LKA, Klima etc.
Wenn Deine Kiste allerdings zufriedenstellend läuft, dann lass die so.
Denn Dein Händler will entweder nicht ( nehme ich an ) bzw. hat keine Ahnung ( nehme ich stark an ), wobei letzteres dann bei Updates in der falschen Reihenfolge zu mehr Problemen als vorher führt.
Jepp,
Sommerreifen bis in den späten Herbst fahren, dann auf GJR und im Frühjahr bei Leasing-Ablauf dann wieder die SR aufziehen lassen ( bei Hyundai müssen die bei Rückgabe mindestens 4mm Profil haben ).
insaneBrain : Welche GJR ( Hersteller, Typ, Größe ) hast Du Dir draufmachen lassen ?
Moin,
meiner lädt an meinem go-e-charger V2.0 in der 11kW Einstellung ( ~16 A pro Phase ) mit ~10 kW.
Da kommt also fast hin ( mein Ioniq5 schafft allerdings tatsächlich meist die 11 kW )
E-Auto Erfahrung: CUPRA; ID; VOLVO
in den Fahrzeugen hat man echt gute SW mit guter HW zur Verfügung. Ist herrlich.
![]()
Öhm,
2 meiner ehemaligen Kollegen und ein Nachbar sind da bezüglich ID gaaaanz anderer Meinung ![]()
Aber wie Du schreibst, alles subjektiv. ![]()
Ne,
nach dem letzten Update wird das bei mir in bar ( bzw. Pa ) angezeigt
Im Auto steht das doch rechts im Hauptdisplay ( wenn man das entsprechend umschaltet, siehe Anleitung )
...dann werden auch die anderen chinesischen eAutos teurer...
Jein,
denn nur SAIC soll mit 38,1% belegt werden.
BYD 17,4 %, Geely 20%