Jepp, ging mir vor 3 Jahren mit meinem Ioniq5 und jetzt mit dem MG4 auch so.
Deutsche Autos mit der Ausstattung fast nicht bezahlbar ( bzw. keine vernünftigen Leasingkonditionen ), zuverlässiger in Sachen Bugs sind die leider auch oft nicht.
Oder gar Updatefähig, Beispiel VW ID-Reihe, wo die bis ~Mai 2024 ausgelieferten NICHT auf die neue Softwareversion 4.x ff upgedatet werden können...
Beiträge von Snoopywtm
-
-
Wenn Arval Geld haben möchte und kein SEPA-Mandat vorliegt, dann haben DIE gepennt und werden sich ( wie bei Ulf ) sicherlich sehr schnell melden.
Allerdings sollte man das Geld natürlich auf dem Konto haben und nicht nach 3 Monaten ohne Abbuchung eine kleine Reise buchen
-
Na ja,
wenn "die Chinesen" sich wehren, dann haben wir hier halt bald weder Batterien, Halbleiter, Solarpanels, Rohstoffe für Chipproduktion, Eisen etc pp.
Nicht zu vergessen, daß China mittlerweile sehr viele Rohstoffstätten in Afrika gehören.
"Verlieren" würden sowohl wir als auch China, aber die könnten das meiner Meinung nach definitiv eher verkraften als wir. -
Der Link geht ins Leere...
BTW: Wie zufrieden bist Du mit Deinen CrossClimate GJR auf dem MG4 ? -
Wenn man vom Teufel spricht...
Gerade eben auf dem Kontoauszug gesehen, am 08.07. buchen die ab
Was meinst Du mit "Sonderzahlung" ? -
Das Autohaus, Dein Fachbetrieb
... *hust* 
-
Schraube drin lassen !! und zum Reifenhändler.
Der kann dann von innen vulkanisieren, ist dann wie neu
-
Die kündigen das doch aber an, bevor sie dann losbuchen oder?
Die erste Rechnung habe ich schon bekommen, abgebucht haben sie aber auch bei mir noch nicht.
Aber warum sollten die das extra ankündigen ?
Man weiß doch, wieviel da abgebucht wird
Ob jetzt jeden Monat 251 oder nach 3 Monaten 753 ist doch gleich... ( und auf Tagesgeldkonten gibt´s eh nur noch knapp 2% Zinsen
) -
Hmm,
falls Honor die gleichen Probleme wie Huawaii ( ist ja eine Tochterfirma von denen ) hat, so könnte das daran liegen.
Mein P20 wollte sich auch Partout nicht mit einigen Geräten richtig verbinden ( z.B. Telematiksensor von der Versicherung ).
BHei Samsung, Google oder auch Apple SOLLTE das dagegen funktionieren... -
Weiß jemand, wieviel es kostet, den Schlüssel nachmachen zu lassen bzw. wie man beim Arval-Leasing am besten vorgeht?
Moin,
Preis weiß ich nicht, aber Arval dürfte damit nichts zu tun haben.
Ab zum MG Agenten, der sollte einen nachbestellen können.