Das mit dem "wir legen Ihr Farzeug in der Kundendatenbank an" war in DEL auch so, die wollten eine Kopie des Fahrzeugscheins per eMail.
Nach ca. 1 Std. dann der Rückruf wegen Terminvereinbarung.
Na ja, muß ich halt nächstes Jahr dann halt mal wieder in die Föhrenstraße ![]()
Beiträge von Snoopywtm
-
-
Gibt´s eigentlich irgendwo eine Liste mit den möglichen Rückgabestandorten ?
Auf der o.g. Webseite steht ja nur "... unser Accountmanager..." -
Spurhalteassistent / Lane-Keep Assist (LKA) Wird als deutlich „zahmer“, weniger aggressiv beschrieben; Eingriffe sind nicht mehr so abrupt.
Adaptive Geschwindigkeitsregelung / ACC Verbesserungen z. B. dass das ACC nicht mehr automatisch bei Kurven stark bremst. Auch präzisere Anpassung der Geschwindigkeit (z. B. kleinere Schritte) wird genannt.
Die 3 Sachen werden NICHT durch die Infotainment-Software geändert. Sondern durch Updates der Steuergeräte ( die aber bei einem guten Händler ebenfalls gleich mitgemacht werden )
-
heute erste Inspektion. 220 € inkl. Kameraupdate in Bremen.
Ich habe im Juni bei der wahrscheinlich gleichen Firma, jedoch in der Niederlassung Delmenhorst ( die erstmal für knapp 1 Jahr wegen Abriss und Neubau geschlossen ist ) 176,12€ bezahlt
-
Da aber alle Reifen gleichmäßig schleichend Druck zu verlieren scheinen,
Das machen ALLE Reifen, an jedem Fahrzeug ( und da hilft auch keine Gas-Füllung )

Unsere Kisten sind sehr empfindlich, wenn der Druck auch nur minimal unter 2,5 bar fällt, dann gibt´s gleich Alarm.
Deshalb fahre ich auch mit 2,7 bar
-
er ist Oktober 2023 gekauft und ist schon das "neuere" Modell
Das ist dann aber das "ältere Modell"

wummerer hat aber jetzt bestellt, erhält also Modelljahr 2025.
Und den gibt´s ja auch mit 2 Akkugrößen, von daher könnte dort alles anders sein... -
Auto gekauft, Anlage auf 25 Grad ( =~ 21 ) Automatikmodus ( mit mittlerer Lüftergeschwindigkeit ) eingestellt und nie wieder angefasst.
-
Baugruppe P/N
Hmmm,
P/N deute ich als Partnumber ( ist in der IT eigentlich so üblich ), also Hardwareversion, demnach wäre da was getauscht worden ? -
Ich hatte meinen im Juni 24 erhalten, EZ ( auf mich ) im Mai 24.
Ende April 25 im Autohaus angerufen. "...Termin frühestens am 15. Juli..."
Also nächstes, 30km weiter entfernt, angerufen, Termin war dann Anfang Juni 25.
Ich hätte vom Verkäufer erwartet, daß die mich ( bei Vorlaufzeiten von 10 Wochen !! ) vorher mal informieren... -
Relevant ist eigentlich das, was im COC steht