Au ha,
ich habe in den letzten 6 Monaten A/C 7mal auf 100% geladen, in den 13 Monaten wo ich die Kiste habe sogar 20mal.
Und manchmal stand der danach sogar 2 Tage.
Ach ja, in der gesamten Zeit 14mal DC ( bis 80 oder manchmal auch 90% )
Da der SOH bei jetzt etwas über 12.000km aber noch bei 99% ist mache ich mir da absolut keine Sorgen
Beiträge von Snoopywtm
-
-
Wenn Du ERHEBLICH schneller bist als die LKW rechts, dann zeigt er die nicht an ( warum auch... )
-
1. Inspektion letzte Woche, knapp 172 €
-
Ich nicht ( ich habe eigentlich noch NIE die Fernbedienung genutzt... ), Knöpfe haben bis jetzt tadellos funktioneirt.
-
Und laut 1. Inspektion gestern auch
-
Coole Karte, auch wenn da mal Abweichungen von 2 - 3 m sind
-
Speedy:
Setz doch einfach mal das Infotainmentsystem zurück: Ca 15 Sekunden ( laaaange ! ) die Home-Taste gedrückt halten, bis das Ding neu bootet. -
Die R63 ist eine INFOTAINMENT-Version.
Die "dürfte" ( wer weiß das schon zu 100%...) absolut nichts mit dem von Dir beschriebenen Phänomen zu tun haben.
Allerdings wurden beim Update auf die R63 evtl. auch andere Updates an Steuergeräten gemacht, die damit etwas zu tun haben könnten.
Ich habe heute auch R63 bekommen, bin aber nicht schneller als 115 km/h gefahren, stellenweise wetterbedingt noch viel ! langsamer auf der Autobahn. Wenn ich denn irgendwann mal wieder AB fahren sollte so teste ich das mal ( wobei ich eigentlich mittlerweile nie so schnell fahre, das war "früher" anders)
-
Bei unserem Lux funktioniert der Trick auch nicht. Man muss stehen um in N zu gelangen.
Hmm,
gerade gestern noch gemacht:
100 km/h, Bremse leicht angetippt, dann auf "N" gestellt, geht problemlos. Zum Umschalten auf "D" dann nochmals kurz auf die Bremse. -