Beiträge von Snoopywtm

Das Radio hörte spontan auf einen Laut von sich zu geben.

Wohnst Du im Norden und hattest NDR2 an ? Die Frequenz mag unser Radio nicht...

Radio geht meist wieder an, wenn man im Hauptdisplay die Radio-Kachel öffnet und dann wieder auf "Play" drückt. Falls nicht: anderen Sender einstellen und nochmals versuchen :(

Geschwindigkeitszeichenerkennung ist beim MG4 eh meist nicht zu gebrauchen... ( und bei den meisten anderen Autos auch nicht, zumindest dann nicht, wenn Zusatzeichen drunter stehen ("Von 8 - 17 Uhr" ) oder Warnzeichen drüber stehen ("Ampel" / "Schule" etc ))

Also wenn ich Morgens eine längere Strecke fahren will, dann lade ich die Kiste am Tag davor ( zu den günstigen Zeiten ) auf 100% auf und gut ist´s.

MAL 100% und 20 Stunden stehen lassen bringt keinen Akku um ;)

Muss denn die Klimaanlage (AC) eingeschaltet werden, um zu heizen? Meinem Verständnis nach hätte ich sie nur zum Kühlen aktiviert und zum wärmen lediglich die Temperatur höher eingestellt.

Unsere MGs haben eine Klimaautomatik.

Die wird "normalerweise" einmal auf die gewünschte Temperatur eingestellt und dann nicht mehr angefasst => A/C läuft immer mit ( ansonsten verdampft das Kühlmittel auch schneller als man möchte ).

Niemand ist gezwungen „in den hoffnungslos überteuerten Tarifen des örtlichen Versorgers“ zu sein. Ich bin zu Tibber gewechselt

Ich bin da voll bei Dir ( und Tibber ;) ).

Aber wenn ich hier im Dorf so gucke, wer da noch nie den Versorger gewechselt hat... Da haben zu viele Leute zu viel Geld.

Ach ne, "Ich bin mit xxx aber zufrieden" höre ich öfter...