Beiträge von Snoopywtm

Und es sind aufgrund der komischen Dateistruktur des MG-Updatefiles sage und schreibe 125.000 versteckte Dateien.

Die Updatestruktur ist nicht "Komisch", es liegt einzig und allein am Apfel.

Die Dinger haben auch mit .zip.Dateien massive ! Schwierigkeiten wenn die Sticks etc mal nicht in einen Computer sondern in anderen Geräten landen.

Hätte Steve Jobs mal nicht die Ecke vom Apfel abgebissen :D

Welchen Luftdruck fährst du denn?

Ich fahre immer mit 0,2 Bar über dem empfohlenen Luftdruck, also 2,7 Bar.

2.7 habe ich auch ( wobei der beim Nachladen und 7 Grad hinten rechts mal auf 2,4 mit "Alarm" rutschte ;).

Ach ja, während der 150 km war genau EINMAL ein Fahrzeug vor mir, daß ich überholen musste. Sonst wirklich STUR 120.

Wind war quasi nicht vorhanden ( konnte man an den WEAs und einigen Nebelpatches auf den Wiesen sehen )

Bei meinem Lux war sie mal an ohne das ich mir das klar war, also mal schauen ob sie eingeschaltet ist.

Bei Konstant 120 (mit Tempomat?) 22 kWh/100 km auf der ebenen A31,

Batterieheizung ist definitiv deaktiviert, hatte ich extra nochmal geguckt.

Und ja, 120km/h mit Tempomat ( der ist bei mir zu 99% IMMER aktiv, auch in der Stadt ). ECO-Modus.

Sitzheizung nutze ich höchstens 5 mal im Jahr, Lenkradheizung noch weniger ( Fahrzeug steht zu Hause in der Garage ;) )

Gestern Nacht ( 7 - 9° ) mit konstant 120 km/h 150km lang die A31 gefahren.

Klima wie immer auf Automatik ( dafür habe ich die ja ;) ), Radio auf 12, Fernlichtautomatik aktiv.

Batterieheizung AUS ( war noch nie an, warum auch ).

Durchschnittsverbrauch knapp 22 kWh / 100 km.

Die Ladeleistung ( war vorher 80km Landstraße gefahren ) ( von 26 - 55 %, danach natürlich geringer ) :D

Laden Nachts.jpg

Gestern Abend auf die Bahn, "hinten rechts zu niedrig" ( ganz kurz 2,4, dann 2,5 bar ). Außentemperatur 9 grad.

Ging dann zwar kurzzeitig mal auf 2,6 hoch, die Warnung bleibt aber und kann man nicht selbst zurückstellen.

Heute also wieder auf 2,7 bar aufgefüllt, nach kurzer Fahrt sollte denn die Meldung verschwinden.

Ist aber schon echt lästig, diese Überempfindlichkeit !

Meiner wurde im Juni 23 gebaut, im Mai 24 habe ich ihn bekommen, Wischer noch die ersten und die arbeiten problemlos.

Ich mache allerdings Fliegendreck, der nach längeren Fahrten ja mal anfällt, dann sofort zu Hause mit Schwamm und Insektenreiniger weg.

In der Waschanlage war die Kiste seit Mai 24 dreimal :D

Rekuperation liegt bei mir auf der rechten Sterntaste und die merkt er sich auch. Da muss ich nichts verstellen

Hmm,

ich habe die Sterntaste rechts auch damit belegt, die Belegung merkt er sich natürlich.

Trotzdem ist die Kiste nach jedem Start wieder auf "Reku 3" ( und nicht, wie von mir bevorzugt, auf "Auto" ;)

row-dy :

Ja, Guckel hilft aber nicht :D

Mein Posting:

"...Auf der o.g. Webseite steht ja nur "... unser Accountmanager...""

Ich hatte ja nach einer LISTE mit den Stationen gefragt, so wie diese z.B. bei Hyundai verfügbar ist ;).

Ich hasse das, wenn Hersteller, egal für welches Produkt immer schreiben :"... für genauere Infos kontaktieren Sie bitte..."

Also ob die was zu verbergen haben, daß die das nicht veröffentlichen wollen...