In den jetzt neune Monaten, wo ich meinen Lux habe, habe ich das Strompedal glaube ich nur einmal überhaupt voll durchgetreten... auf der (Autobahn ) Fahrt nach Hause.
Und hier in Ostfriesland muß ich echt oft auf Landstraße überholen ( gerade jetzt die ganzen Trecker mit Dünger ) ... aber Vollstrom brauchte ich da noch nie !
Beiträge von Snoopywtm
-
-
Mindestens 15 Sekunden gedrückt halten
-
... Snoopywtm: Die Kamera lässt aus der App heraus das Scannen vom QR-Code nicht zu...
Dann hast Du evtl. der App nicht die nötige Berechtigung für den Kamerazugriff erteilt. Oder die Internetsecurity des Handys ( die jeder haben sollte... ) blockt das.
-
Freie Werkstätten haben meist ein "Allround-System", dort können die für bestimmte Fahrzeugtypen quasi ein "Stundenweises Abo" nutzen, also z.B. für 1 Stunde einen Polo 9N. ( Wobei, wenn der Techniker die Marke / das Modell nicht kennt eine Stunde definitiv zu wenig ist, da da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht... )
Inwieweit das auch für E-Fahrzeuge gilt, weiß ich nicht, ich frage demnächst mal meinen Nachbarn -
...MG App zickt bei meinem Pixel 8 Pro...
Hm,
die läuft seit Juni 2024, als ich das Fahrzeug bekam, problemlos auf meinem 8Pro.
Aktuelles Android-Update vom 05.02.25 ist drauf -
Beim DC Laden lädt er ab spätestens 80% aber auch nicht mehr mit 140 kW, sondern eher mit 60
-
Bei welchem / welchen Sender(n) ?
-
"...stop your car..."
Du hast nach dem Einschalten des Autos die Bremse getreten ?
Und der Gangwähler steht auf "P" ? -
Upps, stimmt, A=Adaptiv.
Also im Prinzip "automatisch", von gewissen Dingen abhängig -
Siehste, und hier kommt der Wind grundsätzlich immer von Vorn, insbesondere, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist